Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Soler-Espinosa S.
Spain

Sílvia Soler-Espinosa

Spielt momentan in Strasbourg

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Elche, Spain

30 (19 Nov 1987)
Alter
1.69 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
215   257 Pkt
Rang

Preisgeld

$44,310
In diesem Jahr
$2,046,340
Karriere Total

Über Sílvia Soler-Espinosa

Sílvia Soler-Espinosa Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Soler-Espinosa S. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Sílvia Soler-Espinosa im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Sílvia Soler-Espinosa Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Sílvia Soler-Espinosa vorheriges Spiel war gegen Marina Melnikova in Strasbourg, France, Qualifying, Endstand 0 - 2 (Marina Melnikova hat das Spiel gewonnen). Sílvia Soler-Espinosa Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Sílvia Soler-Espinosa geplanten Spiele zu sehen.

Sílvia Soler-Espinosa Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Sílvia Soler-Espinosa zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Sílvia Soler-Espinosa Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Sílvia Soler-Espinosa wurde geboren am 19 Nov 1987 (30) in Elche, Spain; Momentan wohnhaft in -. Soler-Espinosa S. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 215. Platziert auf WTA Plätze mit 257 Punkten. Sílvia Soler-Espinosa ganzes Gehalt dieses Jahr ist $44,310 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $2,046,340 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Sílvia Soler-Espinosa Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Soler-Espinosa S.
Spain

Sílvia Soler-Espinosa

Currently plays in Strasbourg

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Elche, Spain

30 (19 Nov 1987)
Age
1.69 m
Height
Right-Handed
Plays
215   257 Pts
Rank

Prize money

$44,310
This year
$2,046,340
Career Total

About Sílvia Soler-Espinosa

Sílvia Soler-Espinosa live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Soler-Espinosa S. played. We’re still waiting for Sílvia Soler-Espinosa opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Sílvia Soler-Espinosa livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Sílvia Soler-Espinosa previous match was against Marina Melnikova in Strasbourg, France, Qualifying, match ended with result 0 - 2 (Marina Melnikova won the match). Sílvia Soler-Espinosa fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Sílvia Soler-Espinosa scheduled matches that they are going to play in the future.

Sílvia Soler-Espinosa performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Sílvia Soler-Espinosa matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Sílvia Soler-Espinosa live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Sílvia Soler-Espinosa was born on 19 Nov 1987 (30) in Elche, Spain; currently residing in -. Soler-Espinosa S. is Right-Handed player, and currently ranked on 215. place on WTA rankings with 257 points. Sílvia Soler-Espinosa total salary this year is $44,310, but in career she earned total $2,046,340. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Sílvia Soler-Espinosa matches live on your mobile!