Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Sorgi J.
Brazil

Joao Pedro Sorgi

Spielt momentan in Turkey F7, Singles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Sertaozinho, SP
Geburtsort Sertaozinho

24 (18 Oct 1993)
Alter
1.88 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
364   116 Pkt
Rang

Preisgeld

-
In diesem Jahr
$98,754
Karriere Total

Über Joao Pedro Sorgi

Joao Pedro Sorgi Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Sorgi J. mitspielt. Joao Pedro Sorgi bestreitet das nächste Spiel am 22. Feb 2018 gegen George Botezan in der Turkey F7, Singles.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Joao Pedro Sorgi gegen George Botezan Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Joao Pedro Sorgi vorheriges Spiel war gegen Nicolas Santos in Turkey F7, Singles, Endstand 0 - 2 (Joao Pedro Sorgi hat das Spiel gewonnen). Joao Pedro Sorgi Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Joao Pedro Sorgi geplanten Spiele zu sehen.

Joao Pedro Sorgi Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Joao Pedro Sorgi zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Joao Pedro Sorgi George Botezan Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Joao Pedro Sorgi George Botezan auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Joao Pedro Sorgi wurde geboren am 18 Oct 1993 (24) in Sertaozinho; Momentan wohnhaft in Sertaozinho, SP. Sorgi J. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 364. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 116 Punkten. Joao Pedro Sorgi ganzes Gehalt dieses Jahr ist - aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $98,754 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Joao Pedro Sorgi Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Sorgi J.
Brazil

Joao Pedro Sorgi

Currently plays in Turkey F7, Singles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Sertaozinho, SP
Birthplace Sertaozinho

24 (18 Oct 1993)
Age
1.88 m
Height
Right-Handed
Plays
364   116 Pts
Rank

Prize money

-
This year
$98,754
Career Total

About Joao Pedro Sorgi

Joao Pedro Sorgi live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Sorgi J. played. Joao Pedro Sorgi is playing next match on 22. Feb 2018 against Aksu C / Celikbilek A in Turkey F7, Doubles.

When the match starts, you will be able to follow Joao Pedro Sorgi v Aksu C / Celikbilek A live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Joao Pedro Sorgi previous match was against Nicolas Santos in Turkey F7, Singles, match ended with result 0 - 2 (Joao Pedro Sorgi won the match). Joao Pedro Sorgi fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Joao Pedro Sorgi scheduled matches that they are going to play in the future.

Joao Pedro Sorgi performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Joao Pedro Sorgi matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Joao Pedro Sorgi Aksu C / Celikbilek A live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Joao Pedro Sorgi Aksu C / Celikbilek A on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Joao Pedro Sorgi was born on 18 Oct 1993 (24) in Sertaozinho; currently residing in Sertaozinho, SP. Sorgi J. is Right-Handed player, and currently ranked on 364. place on Challenger rankings with 116 points. Joao Pedro Sorgi total salary this year is -, but in career he earned total $98,754. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Joao Pedro Sorgi matches live on your mobile!