Souza J.
Brazil

João Souza

Spielt momentan in Tiburon, USA Men Singles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Rio de Janeiro, Brazil
Geburtsort Mogi das Cruzes, Brazil

30 (27 May 1988)
Alter
1.93 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
410   96 Pkt
Rang

Preisgeld

$28,602
In diesem Jahr
$1,338,061
Karriere Total

Über João Souza

João Souza Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Souza J. mitspielt. João Souza bestreitet das nächste Spiel am 22. Sep 2018 gegen Jenson Brooksby in der Tiburon, USA, Qualifying.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem João Souza gegen Jenson Brooksby Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. João Souza vorheriges Spiel war gegen Andres Molteni in Szczecin, Poland, Qualifying, Endstand 1 - 2 (Andres Molteni hat das Spiel gewonnen). João Souza Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von João Souza geplanten Spiele zu sehen.

João Souza Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von João Souza zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen João Souza Jenson Brooksby Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es João Souza Jenson Brooksby auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

João Souza wurde geboren am 27 May 1988 (30) in Mogi das Cruzes, Brazil; Momentan wohnhaft in Rio de Janeiro, Brazil. Souza J. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 410. Platziert auf ATP Plätze mit 96 Punkten. João Souza ganzes Gehalt dieses Jahr ist $28,602 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $1,338,061 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle João Souza Spiele live auf deinem Handy!

Souza J.
Brazil

João Souza

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Rio de Janeiro, Brazil
Birthplace Mogi das Cruzes, Brazil

30 (27 May 1988)
Age
1.93 m
Height
Right-Handed
Plays
410   96 Pts
Rank

Prize money

$28,602
This year
$1,338,061
Career Total

About João Souza

João Souza live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Souza J. played. We’re still waiting for João Souza opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow João Souza livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. João Souza previous match was against Andres Molteni in Szczecin, Poland, Qualifying, match ended with result 1 - 2 (Andres Molteni won the match). João Souza fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all João Souza scheduled matches that they are going to play in the future.

João Souza performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on João Souza matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online João Souza live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

João Souza was born on 27 May 1988 (30) in Mogi das Cruzes, Brazil; currently residing in Rio de Janeiro, Brazil. Souza J. is Right-Handed player, and currently ranked on 410. place on ATP rankings with 96 points. João Souza total salary this year is $28,602, but in career he earned total $1,338,061. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all João Souza matches live on your mobile!