Trevisan M.
Italy

Martina Trevisan

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

24 (03 Nov 1993)
Alter
-
Größe
-
Spiele
198   282 Pkt
Rang

Preisgeld

$98,225
In diesem Jahr
$196,358
Karriere Total

Über Martina Trevisan

Martina Trevisan Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Trevisan M. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Martina Trevisan im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Martina Trevisan Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Martina Trevisan vorheriges Spiel war gegen Verónica Cepede Royg in Saint-Malo, Singles W-WITF-FRA-14A, Endstand 0 - 2 (Verónica Cepede Royg hat das Spiel gewonnen). Martina Trevisan Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Martina Trevisan geplanten Spiele zu sehen.

Martina Trevisan Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Martina Trevisan zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Martina Trevisan Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Martina Trevisan wurde geboren am 03 Nov 1993 (24) in -; Momentan wohnhaft in -. Trevisan M. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 198. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 282 Punkten. Martina Trevisan ganzes Gehalt dieses Jahr ist $98,225 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $196,358 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Martina Trevisan Spiele live auf deinem Handy!

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

25 (03 Nov 1993)
Age
-
Height
-
Plays
186   315 Pts
Rank

Prize money

$98,225
This year
$196,358
Career Total

About Martina Trevisan

Martina Trevisan live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Trevisan M. played. We’re still waiting for Martina Trevisan opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Martina Trevisan livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Martina Trevisan previous match was against Pia Cuk in Santa Margherita Di Pula, Singles W-WITF-ITA-36A, match ended with result 1 - 2 (Pia Cuk won the match). Martina Trevisan fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Martina Trevisan scheduled matches that they are going to play in the future.

Martina Trevisan performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Martina Trevisan matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Martina Trevisan live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Martina Trevisan was born on 03 Nov 1993 (25) in -; currently residing in -. Trevisan M. is - handed player, and currently ranked on 186. place on ITF Women rankings with 315 points. Martina Trevisan total salary this year is $98,225, but in career she earned total $196,358. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Martina Trevisan matches live on your mobile!