Van Uytvanck A.
Belgium

Alison Van Uytvanck

Spielt momentan in Wuhan

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Grimbergen, Belgium
Geburtsort Vilvoorde, Belgium

24 (26 Mar 1994)
Alter
1.73 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
51   1068 Pkt
Rang

Preisgeld

$606,515
In diesem Jahr
$2,053,525
Karriere Total

Über Alison Van Uytvanck

Alison Van Uytvanck Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Van Uytvanck A. mitspielt. Alison Van Uytvanck bestreitet das nächste Spiel am 23. Sep 2018 gegen Garbiñe Muguruza in der Wuhan, China.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Alison Van Uytvanck gegen Garbiñe Muguruza Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Alison Van Uytvanck vorheriges Spiel war gegen Ajla Tomljanović in Seoul, Korea, Endstand 2 - 1 (Ajla Tomljanović hat das Spiel gewonnen). Alison Van Uytvanck Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Alison Van Uytvanck geplanten Spiele zu sehen.

Alison Van Uytvanck Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Alison Van Uytvanck zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Alison Van Uytvanck Garbiñe Muguruza Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Alison Van Uytvanck Garbiñe Muguruza auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Alison Van Uytvanck wurde geboren am 26 Mar 1994 (24) in Vilvoorde, Belgium; Momentan wohnhaft in Grimbergen, Belgium. Van Uytvanck A. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 51. Platziert auf WTA Plätze mit 1068 Punkten. Alison Van Uytvanck ganzes Gehalt dieses Jahr ist $606,515 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $2,053,525 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Alison Van Uytvanck Spiele live auf deinem Handy!

Van Uytvanck A.
Belgium

Alison Van Uytvanck

Currently plays in Wuhan

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Grimbergen, Belgium
Birthplace Vilvoorde, Belgium

24 (26 Mar 1994)
Age
1.73 m
Height
Right-Handed
Plays
52   1068 Pts
Rank

Prize money

$606,515
This year
$2,053,525
Career Total

About Alison Van Uytvanck

Alison Van Uytvanck live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Van Uytvanck A. played. We’re still waiting for Alison Van Uytvanck opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Alison Van Uytvanck livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Alison Van Uytvanck previous match was against Garbiñe Muguruza in Wuhan, China, match ended with result 2 - 0 (Garbiñe Muguruza won the match). Alison Van Uytvanck fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Alison Van Uytvanck scheduled matches that they are going to play in the future.

Alison Van Uytvanck performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Alison Van Uytvanck matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Alison Van Uytvanck live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Alison Van Uytvanck was born on 26 Mar 1994 (24) in Vilvoorde, Belgium; currently residing in Grimbergen, Belgium. Van Uytvanck A. is Right-Handed player, and currently ranked on 52. place on WTA rankings with 1068 points. Alison Van Uytvanck total salary this year is $606,515, but in career she earned total $2,053,525. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Alison Van Uytvanck matches live on your mobile!