Vasilescu A.
Rumänien

Arina Gabriela Vasilescu

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

21 (06 Mar 1997)
Alter
-
Größe
-
Spiele
775   21 Pkt
Rang

Preisgeld

$3,621
In diesem Jahr
$7,421
Karriere Total

Über Arina Gabriela Vasilescu

Arina Gabriela Vasilescu Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Vasilescu A. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Arina Gabriela Vasilescu im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Arina Gabriela Vasilescu Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Arina Gabriela Vasilescu vorheriges Spiel war gegen Grimm C / Sezer M in Antalya, Doubles W-WITF-TUR-38A, Endstand 2 - 1 (Grimm C / Sezer M hat das Spiel gewonnen). Arina Gabriela Vasilescu Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Arina Gabriela Vasilescu geplanten Spiele zu sehen.

Arina Gabriela Vasilescu Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Arina Gabriela Vasilescu zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Arina Gabriela Vasilescu Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Arina Gabriela Vasilescu wurde geboren am 06 Mar 1997 (21) in -; Momentan wohnhaft in -. Vasilescu A. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 775. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 21 Punkten. Arina Gabriela Vasilescu ganzes Gehalt dieses Jahr ist $3,621 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $7,421 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Arina Gabriela Vasilescu Spiele live auf deinem Handy!

Vasilescu A.
Romania

Arina Gabriela Vasilescu

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

21 (06 Mar 1997)
Age
-
Height
-
Plays
775   21 Pts
Rank

Prize money

$3,621
This year
$7,421
Career Total

About Arina Gabriela Vasilescu

Arina Gabriela Vasilescu live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Vasilescu A. played. We’re still waiting for Arina Gabriela Vasilescu opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Arina Gabriela Vasilescu livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Arina Gabriela Vasilescu previous match was against Grimm C / Sezer M in Antalya, Doubles W-WITF-TUR-38A, match ended with result 2 - 1 (Grimm C / Sezer M won the match). Arina Gabriela Vasilescu fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Arina Gabriela Vasilescu scheduled matches that they are going to play in the future.

Arina Gabriela Vasilescu performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Arina Gabriela Vasilescu matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Arina Gabriela Vasilescu live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Arina Gabriela Vasilescu was born on 06 Mar 1997 (21) in -; currently residing in -. Vasilescu A. is - handed player, and currently ranked on 775. place on ITF Women rankings with 21 points. Arina Gabriela Vasilescu total salary this year is $3,621, but in career she earned total $7,421. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Arina Gabriela Vasilescu matches live on your mobile!