Vögele S.
Schweiz

Stefanie Vögele

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Leuggern, Switzerland
Geburtsort Leuggern, Switzerland

28 (10 Mar 1990)
Alter
1.70 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
81   735 Pkt
Rang

Preisgeld

$276,021
In diesem Jahr
$2,131,927
Karriere Total

Über Stefanie Vögele

Stefanie Vögele Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Vögele S. mitspielt. Stefanie Vögele bestreitet das nächste Spiel am 23. Oct 2018 gegen Jamie Loeb in der Poitiers, Singles W-WITF-FRA-20A.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Stefanie Vögele gegen Jamie Loeb Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Stefanie Vögele vorheriges Spiel war gegen Garbiñe Muguruza in Luxembourg, Luxembourg, Endstand 0 - 2 (Garbiñe Muguruza hat das Spiel gewonnen). Stefanie Vögele Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Stefanie Vögele geplanten Spiele zu sehen.

Stefanie Vögele Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Stefanie Vögele zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Stefanie Vögele Jamie Loeb Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Stefanie Vögele Jamie Loeb auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Stefanie Vögele wurde geboren am 10 Mar 1990 (28) in Leuggern, Switzerland; Momentan wohnhaft in Leuggern, Switzerland. Vögele S. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 81. Platziert auf WTA Plätze mit 735 Punkten. Stefanie Vögele ganzes Gehalt dieses Jahr ist $276,021 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $2,131,927 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Stefanie Vögele Spiele live auf deinem Handy!

Vögele S.
Switzerland

Stefanie Vögele

Currently plays in Luxembourg

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Leuggern, Switzerland
Birthplace Leuggern, Switzerland

28 (10 Mar 1990)
Age
1.70 m
Height
Right-Handed
Plays
81   735 Pts
Rank

Prize money

$276,021
This year
$2,131,927
Career Total

About Stefanie Vögele

Stefanie Vögele live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Vögele S. played. We’re still waiting for Stefanie Vögele opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Stefanie Vögele livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Stefanie Vögele previous match was against Garbiñe Muguruza in Luxembourg, Luxembourg, match ended with result 0 - 2 (Garbiñe Muguruza won the match). Stefanie Vögele fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Stefanie Vögele scheduled matches that they are going to play in the future.

Stefanie Vögele performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Stefanie Vögele matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Stefanie Vögele live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Stefanie Vögele was born on 10 Mar 1990 (28) in Leuggern, Switzerland; currently residing in Leuggern, Switzerland. Vögele S. is Right-Handed player, and currently ranked on 81. place on WTA rankings with 735 points. Stefanie Vögele total salary this year is $276,021, but in career she earned total $2,131,927. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Stefanie Vögele matches live on your mobile!