Von Deichmann K.
Liechtenstein

Kathinka Von Deichmann

Spielt momentan in Gstaad

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

24 (16 May 1994)
Alter
-
Größe
-
Spiele
163   354 Pkt
Rang

Preisgeld

$37,049
In diesem Jahr
$142,008
Karriere Total

Über Kathinka Von Deichmann

Kathinka Von Deichmann Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Von Deichmann K. mitspielt. Kathinka Von Deichmann bestreitet das nächste Spiel am 17. Jul 2018 gegen Patty Schnyder in der Gstaad, Switzerland.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Kathinka Von Deichmann gegen Patty Schnyder Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Kathinka Von Deichmann vorheriges Spiel war gegen Zoe Kruger in Gstaad, Switzerland, Qualifying, Endstand 2 - 0 (Kathinka Von Deichmann hat das Spiel gewonnen). Kathinka Von Deichmann Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Kathinka Von Deichmann geplanten Spiele zu sehen.

Kathinka Von Deichmann Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Kathinka Von Deichmann zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Kathinka Von Deichmann Patty Schnyder Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Kathinka Von Deichmann Patty Schnyder auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Kathinka Von Deichmann wurde geboren am 16 May 1994 (24) in -; Momentan wohnhaft in -. Von Deichmann K. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 163. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 354 Punkten. Kathinka Von Deichmann ganzes Gehalt dieses Jahr ist $37,049 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $142,008 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Kathinka Von Deichmann Spiele live auf deinem Handy!

Von Deichmann K.
Liechtenstein

Kathinka Von Deichmann

Currently plays in Gstaad

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

24 (16 May 1994)
Age
-
Height
-
Plays
163   354 Pts
Rank

Prize money

$37,049
This year
$142,008
Career Total

About Kathinka Von Deichmann

Kathinka Von Deichmann live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Von Deichmann K. played. We’re still waiting for Kathinka Von Deichmann opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Kathinka Von Deichmann livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Kathinka Von Deichmann previous match was against Patty Schnyder in Gstaad, Switzerland, match ended with result 1 - 2 (Patty Schnyder won the match). Kathinka Von Deichmann fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Kathinka Von Deichmann scheduled matches that they are going to play in the future.

Kathinka Von Deichmann performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Kathinka Von Deichmann matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Kathinka Von Deichmann live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Kathinka Von Deichmann was born on 16 May 1994 (24) in -; currently residing in -. Von Deichmann K. is - handed player, and currently ranked on 163. place on ITF Women rankings with 354 points. Kathinka Von Deichmann total salary this year is $37,049, but in career she earned total $142,008. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Kathinka Von Deichmann matches live on your mobile!