Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Wawrinka S.
Switzerland

Stan Wawrinka

Spielt momentan in Wimbledon

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz St. Barthelemy, Switzerland
Geburtsort Lausanne, Switzerland

32 (28 Mar 1985)
Alter
1.83 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
4   5690 Pkt
Rang

Preisgeld

$2,802,229
In diesem Jahr
$30,623,544
Karriere Total

Über Stan Wawrinka

Stan Wawrinka Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Wawrinka S. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Stan Wawrinka im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Stan Wawrinka Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Stan Wawrinka vorheriges Spiel war gegen Daniil Medvedev in Wimbledon, London, Great Britain, Endstand 3 - 1 (Daniil Medvedev hat das Spiel gewonnen). Stan Wawrinka Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Stan Wawrinka geplanten Spiele zu sehen.

Stan Wawrinka Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Stan Wawrinka zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Stan Wawrinka Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Stan Wawrinka wurde geboren am 28 Mar 1985 (32) in Lausanne, Switzerland; Momentan wohnhaft in St. Barthelemy, Switzerland. Wawrinka S. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 4. Platziert auf ATP Plätze mit 5690 Punkten. Stan Wawrinka ganzes Gehalt dieses Jahr ist $2,802,229 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $30,623,544 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Stan Wawrinka Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Wawrinka S.
Switzerland

Stan Wawrinka

Currently plays in Wimbledon

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence St. Barthelemy, Switzerland
Birthplace Lausanne, Switzerland

32 (28 Mar 1985)
Age
1.83 m
Height
Right-Handed
Plays
8   3690 Pts
Rank

Prize money

$2,802,229
This year
$30,623,544
Career Total

About Stan Wawrinka

Stan Wawrinka live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Wawrinka S. played. We’re still waiting for Stan Wawrinka opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Stan Wawrinka livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Stan Wawrinka previous match was against Daniil Medvedev in Wimbledon, London, Great Britain, match ended with result 3 - 1 (Daniil Medvedev won the match). Stan Wawrinka fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Stan Wawrinka scheduled matches that they are going to play in the future.

Stan Wawrinka performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Stan Wawrinka matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Stan Wawrinka live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Stan Wawrinka was born on 28 Mar 1985 (32) in Lausanne, Switzerland; currently residing in St. Barthelemy, Switzerland. Wawrinka S. is Right-Handed player, and currently ranked on 8. place on ATP rankings with 3690 points. Stan Wawrinka total salary this year is $2,802,229, but in career he earned total $30,623,544. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Stan Wawrinka matches live on your mobile!