Zaja A.
Deutschland

Anna Zaja

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Sigmaringen, Germany

27 (25 Jun 1991)
Alter
1.83 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
217   271 Pkt
Rang

Preisgeld

$34,711
In diesem Jahr
$202,382
Karriere Total

Über Anna Zaja

Anna Zaja Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Zaja A. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Anna Zaja im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Anna Zaja Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Anna Zaja vorheriges Spiel war gegen Greetje Minnen in Shrewsbury, Singles W-WITF-GBR-10A, Endstand 2 - 0 (Greetje Minnen hat das Spiel gewonnen). Anna Zaja Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Anna Zaja geplanten Spiele zu sehen.

Anna Zaja Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Anna Zaja zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Anna Zaja Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Anna Zaja wurde geboren am 25 Jun 1991 (27) in Sigmaringen, Germany; Momentan wohnhaft in -. Zaja A. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 217. Platziert auf WTA Plätze mit 271 Punkten. Anna Zaja ganzes Gehalt dieses Jahr ist $34,711 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $202,382 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Anna Zaja Spiele live auf deinem Handy!

Zaja A.
Germany

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Sigmaringen, Germany

27 (25 Jun 1991)
Age
1.83 m
Height
Right-Handed
Plays
214   274 Pts
Rank

Prize money

$34,711
This year
$202,382
Career Total

About Anna Zaja

Anna Zaja live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Zaja A. played. We’re still waiting for Anna Zaja opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Anna Zaja livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Anna Zaja previous match was against Greetje Minnen in Shrewsbury, Singles W-WITF-GBR-10A, match ended with result 2 - 0 (Greetje Minnen won the match). Anna Zaja fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Anna Zaja scheduled matches that they are going to play in the future.

Anna Zaja performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Anna Zaja matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Anna Zaja live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Anna Zaja was born on 25 Jun 1991 (27) in Sigmaringen, Germany; currently residing in -. Zaja A. is Right-Handed player, and currently ranked on 214. place on WTA rankings with 274 points. Anna Zaja total salary this year is $34,711, but in career she earned total $202,382. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Anna Zaja matches live on your mobile!