Zlochova Z.
Slowakei

Zuzana Zlochova

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

28 (24 Jan 1990)
Alter
-
Größe
-
Spiele
345   123 Pkt
Rang

Preisgeld

$6,574
In diesem Jahr
$129,102
Karriere Total

Über Zuzana Zlochova

Zuzana Zlochova Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Zlochova Z. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Zuzana Zlochova im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Zuzana Zlochova Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Zuzana Zlochova vorheriges Spiel war gegen Miriam Bianca Bulgaru in Dubai, Singles Qualifying W-WITF-UAE-01A, Endstand 0 - 2 (Miriam Bianca Bulgaru hat das Spiel gewonnen). Zuzana Zlochova Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Zuzana Zlochova geplanten Spiele zu sehen.

Zuzana Zlochova Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Zuzana Zlochova zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Zuzana Zlochova Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Zuzana Zlochova wurde geboren am 24 Jan 1990 (28) in -; Momentan wohnhaft in -. Zlochova Z. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 345. Platziert auf WTA Plätze mit 123 Punkten. Zuzana Zlochova ganzes Gehalt dieses Jahr ist $6,574 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $129,102 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Zuzana Zlochova Spiele live auf deinem Handy!

Zlochova Z.
Slovakia

Zuzana Zlochova

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

28 (24 Jan 1990)
Age
-
Height
-
Plays
346   123 Pts
Rank

Prize money

$6,574
This year
$129,102
Career Total

About Zuzana Zlochova

Zuzana Zlochova live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Zlochova Z. played. We’re still waiting for Zuzana Zlochova opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Zuzana Zlochova livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Zuzana Zlochova previous match was against Miriam Bianca Bulgaru in Dubai, Singles Qualifying W-WITF-UAE-01A, match ended with result 0 - 2 (Miriam Bianca Bulgaru won the match). Zuzana Zlochova fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Zuzana Zlochova scheduled matches that they are going to play in the future.

Zuzana Zlochova performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Zuzana Zlochova matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Zuzana Zlochova live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Zuzana Zlochova was born on 24 Jan 1990 (28) in -; currently residing in -. Zlochova Z. is - handed player, and currently ranked on 346. place on WTA rankings with 123 points. Zuzana Zlochova total salary this year is $6,574, but in career she earned total $129,102. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Zuzana Zlochova matches live on your mobile!