Osasco Voleibol Clube

Osasco Voleibol Clube

2k Follower

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo



Stadion

Stadion José Liberatti
Kapazität 12430
Stadt Osasco, Brazil

Über Osasco Voleibol Clube

Osasco Voleibol Clube Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen volleyball Turnieren in denen der Verein Osasco Voleibol Clube mitspielt. Osasco Voleibol Clube bestreitet das nächste Spiel am 13. Dec 2019 gegen Flamengo in der Superliga, Women.

Wenn das Spiel Osasco Voleibol Clube v Flamengo live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Osasco Voleibol Clube vorheriges Spiel war gegen Fluminense F.C in Superliga, Women, Endstand 2 - 3 (Osasco Voleibol Clube hat das Spiel gewonnen). Osasco Voleibol Clube Registerkarte zeigt die letzten 100 volleyball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Osasco Voleibol Clube geplanten Spiele zu sehen.

Osasco Voleibol Clube Einzigartige Prognosen von SofaScore Volleyball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Osasco Voleibol Clube zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Osasco Voleibol Clube Flamengo Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass volleyball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Osasco Voleibol Clube Flamengo auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore volleyball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Osasco Voleibol Clube Spiele live auf deinem Handy!

Osasco Voleibol Clube

Osasco Voleibol Clube

2k followers

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info



Stadium

Stadium José Liberatti
Capacity 12430
City Osasco, Brazil

About Osasco Voleibol Clube

Osasco Voleibol Clube live score (and video online live stream*), schedule and results from all volleyball tournaments that Osasco Voleibol Clube played. Osasco Voleibol Clube is playing next match on 27. Nov 2019 against São Paulo FC/Barueri in Superliga, Women.

When the match starts, you will be able to follow Osasco Voleibol Clube v São Paulo FC/Barueri live score , and live updated standings. Osasco Voleibol Clube previous match was against Curitiba Vôlei in Superliga, Women, match ended with result 0 - 3 (Osasco Voleibol Clube won the match). Osasco Voleibol Clube fixtures tab is showing last 100 volleyball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Osasco Voleibol Clube scheduled matches that they are going to play in the future.

Osasco Voleibol Clube performance & form graph is SofaScore Volleyball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Osasco Voleibol Clube matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Osasco Voleibol Clube São Paulo FC/Barueri live stream , sponsored by bet365. If this volleyball match is covered by bet365 live streaming you can watch Osasco Voleibol Clube São Paulo FC/Barueri on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore volleyball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Osasco Voleibol Clube matches live on your mobile!