Padova
Italien

Padova

816 followers

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo



Stadion

Stadion Kioene Arena
Kapazität 3845
Stadt Padova, Italy

Über Padova

Padova Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen volleyball Turnieren in denen der Verein Padova mitspielt. Padova bestreitet das nächste Spiel am 23. Jan 2019 gegen Sir Safety Perugia in der Coppa Italia Superlega.

Wenn das Spiel Padova v Sir Safety Perugia live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Padova vorheriges Spiel war gegen Vero Volley Team Monza in SuperLega, Endstand 1 - 3 (Padova hat das Spiel gewonnen). Padova Registerkarte zeigt die letzten 100 volleyball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Padova geplanten Spiele zu sehen.

Padova Einzigartige Prognosen von SofaScore Volleyball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Padova zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Padova Sir Safety Perugia Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass volleyball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Padova Sir Safety Perugia auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore volleyball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Padova Spiele live auf deinem Handy!

Padova

Padova

762 followers

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info



Stadium

Stadium Kioene Arena
Capacity 3845
City Padova, Italy

About Padova

Padova live score (and video online live stream*), schedule and results from all volleyball tournaments that Padova played. Padova is playing next match on 17. Nov 2019 against Calzedonia Verona in SuperLega.

When the match starts, you will be able to follow Padova v Calzedonia Verona live score , and live updated standings. Padova previous match was against Sir Safety Perugia in SuperLega, match ended with result 1 - 3 (Sir Safety Perugia won the match). Padova fixtures tab is showing last 100 volleyball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Padova scheduled matches that they are going to play in the future.

Padova performance & form graph is SofaScore Volleyball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Padova matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Padova Calzedonia Verona live stream , sponsored by bet365. If this volleyball match is covered by bet365 live streaming you can watch Padova Calzedonia Verona on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore volleyball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Padova matches live on your mobile!