Hin- und Rückspiel

FK Crvena zvezda - Rangers

Hin- und Rückspiel
FK Crvena zvezda
2 - 1
(1 - 0)
Rangers
Loading...
Loading...
17. März 2022, 17:45
Beendet
Loading...
Loading...
Endergebnis 2 - 4

Spiel-Info

Startdatum: 17. März 2022 17:45
Spielort: Belgrade Stadion: Stadium Rajko Mitic
Schiedsrichter: Istvan Kovacs, Romania
Durchschn. Karten: 0.3 5.45
Kapazität: 47024
Loading...

Über das Spiel

FK Crvena zvezda spielt gegen Rangers am 17. März 2022 um 17:45 UTC im Stadium Rajko Mitic Stadion, Belgrade Stadt, Serbia. Dieses Spiel ist Teil der UEFA Europa League.

FK Crvena zvezda spielte 2 gegen Rangers in dieser Saison.

In SofaScore Livescore findest du alle Resultate vorheriger FK Crvena zvezda gegen Rangers Spiele. SofaScore bietet die beste Möglichkeit an, dem Livescore des Spiels mit vielen Features zu folgen. Dafür kannst du:

  • Herausfinden wer in einem Livespiel ein Tor erzielt hat
  • Mit unserem Attack Momentum Echtzeit Information bekommen, wer das Spiel dominiert
  • Detaillierten Statistiken folgen wie z. B. Ballbesitz, Schussanzahl, Eckbälle, herausgespielte Großchancen, Karte, Schlüsselpässe, Zweikämpfe und mehr
  • Alle Heim- und Auswärtsspiele jedes Teams in der UEFA Europa League nachverfolgen
  • Votes der SofaScore Community ansehen, um zu sehen wer Favorit in diesem Spiel ist.

Alle diese Features helfen dir deine Vorhersage des Spiels Rangers gegen FK Crvena zvezda zu treffen. Auch wenn SofaScore keine direkten Wetten anbietet, stellen wir die besten Quoten zur Verfügen und zeigen dir welche Seiten Live-Wetten anbieten. Live U-TV Quoten sind auf SofaScore Fußball Live-Spielstand zu sehen.

Wo kann ich FK Crvena zvezda gegen Rangers ansehen? Im TV-Kanäle Abschnitt findest du eine Liste aller Kanäle die FK Crvena zvezda - Rangers übertragen. Du kannst dieses Match auch über unsere Wettpartner ansehen oder einen Link auf SofaScore für einen legalen Livestream anklicken.

Spiel-Details:
NAME: FK Crvena zvezda - Rangers
DATUM: 17. März 2022
ZEIT: 17:45 UTC
STADION: Stadium Rajko Mitic, Belgrade, Serbia

Mehr Details:
FK Crvena zvezda Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse
Rangers Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse

SofaScore livescore ist als iPhone und iPad app, Android app in Google Play und Windows phone app verfügbar. Sie finden uns in allen Stores in unterschiedlichen Sprachen als "SofaScore". Installieren sie die SofaScore app und folgen sie FK Crvena zvezda Rangers live auf ihrem Smartphone!

*Wichtige mitteilung Sofascore.com bietet in Partnerschaft mit U-TV über 140.000 Live Streaming-Events pro Jahr. Beachte jedoch, dass die geistigen Eigentumsrechte dieser Events normalerweise abhängig vom jeweiligen Land sind und du daher, in Abhängigkeit deines Standortes, einige Übertragungen auf Grund solcher Restriktionen nicht sehen kannst. Bevor du dich bei U-TV registrierst und dein Konto auflädst um FK Crvena zvezda Rangers, oder ein anderes Ereignis über den U-TV Live-Stream zu sehen, empfehlen wir dir dringend bei U-TV in Erfahrung zu bringen, ob es in deinem Land möglich ist das gewünschte Ereignis über diesen Weg zu sehen.

Two legs

FK Crvena zvezda - Rangers

Two legs
FK Crvena zvezda
2 - 1
(1 - 0)
Rangers
Loading...
Loading...
17 Mar 2022, 17:45
Ended
Loading...
Loading...
Aggregated score 2 - 4

Match Info

Start date: 17 Mar 2022 17:45
Location: Belgrade Venue: Stadium Rajko Mitic
Referee: Istvan Kovacs, Romania
Avg. cards: 0.31 5.43
Attendance: 47024
Loading...

About the match

FK Crvena zvezda is going head to head with Rangers starting on 17 Mar 2022 at 17:45 UTC at Stadium Rajko Mitic stadium, Belgrade city, Serbia. The match is a part of the UEFA Europa League.

FK Crvena zvezda played against Rangers in 2 matches this season.

On SofaScore livescore you can find all previous FK Crvena zvezda vs Rangers results sorted by their H2H matches. SofaScore also provides the best way to follow the live score of this game with various sports features. Therefore, you can:

  • Find out who scored in a live match
  • Get real-time information on which team is dominating the match using the Attack Momentum
  • Follow detailed statistics such as ball possession, shots, corner kicks, big chances created, cards, key passes, duels and more
  • Track all home and away games for each team in the UEFA Europa League
  • Check out how SofaScore community votes on which team is more likely to win this match.

All of these features can help you decide on FK Crvena zvezda vs. Rangers game prediction. Even though SofaScore doesn't offer direct betting, it provides the best odds and shows you which sites offer live betting. Live U-TV odds are viewable on SofaScore's Football live score section.

Where to watch FK Crvena zvezda vs. Rangers? Under TV Channels section you can find the list of all channels that broadcast FK Crvena zvezda – Rangers live match. You can also live stream this match through our betting partners or click on any links on SofaScore for a legal live stream.

Event details:
NAME: FK Crvena zvezda - Rangers
DATE: 17 Mar 2022
TIME: 17:45 UTC
VENUE: Stadium Rajko Mitic, Belgrade, Serbia

More details:
FK Crvena zvezda live score, schedule and results
Rangers live score, schedule and results

SofaScore livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages as "SofaScore". Install SofaScore app on and follow FK Crvena zvezda Rangers live on your mobile!

*Important notice SofaScore.com in partnership with U-TV offers over 140,000 live streaming events per year. However, please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions. Prior to joining U-TV and funding your account in order to view FK Crvena zvezda Rangers, or any other particular event via the U-TV live stream, you are strongly advised to check with U-TV if, depending on your place of residence, it is possible to view the live streamed event in question.