• Fußball
  • Trainer
  • Javier Calleja Levante UD Bevorzugte Formation, Karriereverlauf und Trainer Details

Javier Calleja

Javier Calleja

Trainer
Spielerprofil
Levante UD
Levante UD
Nationalität
ES
ESP
12. Mai 1978
44 jhr
Bev. Aufstellung
4-3-1-2
Spiele
186
Punkte/Spiel
1.55

Leistung

814560
43.55%
24.19%
32.26%
Spiele
Loading...

Über Javier Calleja

Karriere Verlauf für Javier Calleja ist im Trainer Profil unter dem Leistungbereich verfügbar.

Javier Calleja -Trainer-Profil zeigt dessen durchschnittliche Punkte pro Spiel, Übersicht seiner Karriere-Ergebnisse (Sieg/Unentschieden/Niederlage), seinen beruflichen Werdegang und spezifische Daten wie "Zeit als Manager" und "Zeit ohne Team".

Sofascore Fußball Livescore hat Javier Calleja detaillierte Trainer-Statistiken und Analysen, die Ihnen helfen können, auf Levante UD -Spiele zu wetten, aber beachten Sie, dass Sofascore keine Verantwortung oder Haftung für irgendwelche finanzielle oder sonstige Verluste, sei es direkt oder indirekt, als Folge einer Handlung, die auf Inhalten dieser Website basiert, übernimmt.
Über
Der Dienst für Live-Spielstände bei Sofascore Live Ticker bietet Live-Spielstände, Ergebnisse und Tabellen verschiedener Sportarten. Folge hier deinem Lieblingsteam live! Live-Spielstände auf Sofascore.com werden automatisch aktualisiert und du musst nicht manuell aktualisieren. Wenn du Spiele, denen du folgen möchtest, in "Meine Spiele" hinzufügst, ist es noch einfacher, deine Live-Spielstände, Ergebnisse und Statistiken zu verfolgen.
Wenn der Spaß aufhört HÖR AUF
Besuchen Sie uns

• Football
  • Manager
  • Javier Calleja Levante UD preferred formation, career history and manager details

Javier Calleja

Javier Calleja

Manager
Player profile
Levante UD
Levante UD
Nationality
ES
ESP
12 May 1978
44 yrs
Pref. formation
4-3-1-2
Games
185
Points/Match
1.54

Performance

804560
43.24%
24.32%
32.43%
Matches
Loading...

About Javier Calleja

Career history for Javier Calleja is available on manager profile below performance section.

Javier Calleja manager profile is showing manager’s average points per match, performance of his career results (win/draw/loss), career history and specific data like “time spent as manager” and “time spent without team”.

Sofascore Football livescore has Javier Calleja detailed manager statistics and analysis which may help you to bet on Levante UD matches, but be aware of that Sofascore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.
About
Live scores service at Sofascore livescore offers sports live scores, results and tables. Follow your favourite teams right here live! Live score on Sofascore.com livescore is automatically updated and you don't need to refresh it manually. With adding games you want to follow in "My games" following your matches livescores, results and statistics will be even more simple.
When the fun stops, STOP
Visit us