KO-Spiel

Portugal U21 - Italy U21

KO-Spiel
Portugal U21
5 - 3
(2 - 1)
Italy U21
Loading...
Loading...
31. Mai 2021, 19:00
n.V.
Loading...
Loading...

Spiel-Info

Startdatum: 31. Mai 2021 19:00
Spielort: Ljubljana Stadion: Stozice Stadium
Schiedsrichter: Francois Letexier, France
Durchschn. Karten: 0.29 3.99
Loading...

Über das Spiel

Portugal U21 spielt gegen Italy U21 am 31. Mai 2021 um 19:00 UTC im Stozice Stadium Stadion, Ljubljana Stadt, Slovenia. Dieses Spiel ist Teil der U21 European Championship .

In SofaScore Livescore findest du alle Resultate vorheriger Portugal U21 gegen Italy U21 Spiele. SofaScore bietet die beste Möglichkeit an, dem Livescore des Spiels mit vielen Features zu folgen. Dafür kannst du:

  • Herausfinden wer in einem Livespiel ein Tor erzielt hat
  • Mit unserem Attack Momentum Echtzeit Information bekommen, wer das Spiel dominiert
  • Detaillierten Statistiken folgen wie z. B. Ballbesitz, Schussanzahl, Eckbälle, herausgespielte Großchancen, Karte, Schlüsselpässe, Zweikämpfe und mehr
  • Alle Heim- und Auswärtsspiele jedes Teams in der U21 European Championship nachverfolgen
  • Votes der SofaScore Community ansehen, um zu sehen wer Favorit in diesem Spiel ist.

Alle diese Features helfen dir deine Vorhersage des Spiels Italy U21 gegen Portugal U21 zu treffen. Auch wenn SofaScore keine direkten Wetten anbietet, stellen wir die besten Quoten zur Verfügen und zeigen dir welche Seiten Live-Wetten anbieten. Live U-TV Quoten sind auf SofaScore Fußball Live-Spielstand zu sehen.

Wo kann ich Portugal U21 gegen Italy U21 ansehen? Im TV-Kanäle Abschnitt findest du eine Liste aller Kanäle die Portugal U21 - Italy U21 übertragen. Du kannst dieses Match auch über unsere Wettpartner ansehen oder einen Link auf SofaScore für einen legalen Livestream anklicken.

Spiel-Details:
NAME: Portugal U21 - Italy U21
DATUM: 31. Mai 2021
ZEIT: 19:00 UTC
STADION: Stozice Stadium, Ljubljana, Slovenia

Mehr Details:
Portugal U21 Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse
Italy U21 Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse

SofaScore livescore ist als iPhone und iPad app, Android app in Google Play und Windows phone app verfügbar. Sie finden uns in allen Stores in unterschiedlichen Sprachen als "SofaScore". Installieren sie die SofaScore app und folgen sie Portugal U21 Italy U21 live auf ihrem Smartphone!

*Wichtige mitteilung Sofascore.com bietet in Partnerschaft mit U-TV über 140.000 Live Streaming-Events pro Jahr. Beachte jedoch, dass die geistigen Eigentumsrechte dieser Events normalerweise abhängig vom jeweiligen Land sind und du daher, in Abhängigkeit deines Standortes, einige Übertragungen auf Grund solcher Restriktionen nicht sehen kannst. Bevor du dich bei U-TV registrierst und dein Konto auflädst um Portugal U21 Italy U21, oder ein anderes Ereignis über den U-TV Live-Stream zu sehen, empfehlen wir dir dringend bei U-TV in Erfahrung zu bringen, ob es in deinem Land möglich ist das gewünschte Ereignis über diesen Weg zu sehen.

Single leg

Portugal U21 - Italy U21

Single leg
Portugal U21
5 - 3
(2 - 1)
Italy U21
Loading...
Loading...
31 May 2021, 19:00
AET
Loading...
Loading...

Match Info

Start date: 31 May 2021 19:00
Location: Ljubljana Venue: Stozice Stadium
Referee: Francois Letexier, France
Avg. cards: 0.29 4.01
Loading...

About the match

Portugal U21 is going head to head with Italy U21 starting on 31 May 2021 at 19:00 UTC at Stozice Stadium stadium, Ljubljana city, Slovenia. The match is a part of the U21 European Championship .

On SofaScore livescore you can find all previous Portugal U21 vs Italy U21 results sorted by their H2H matches. SofaScore also provides the best way to follow the live score of this game with various sports features. Therefore, you can:

  • Find out who scored in a live match
  • Get real-time information on which team is dominating the match using the Attack Momentum
  • Follow detailed statistics such as ball possession, shots, corner kicks, big chances created, cards, key passes, duels and more
  • Track all home and away games for each team in the U21 European Championship
  • Check out how SofaScore community votes on which team is more likely to win this match.

All of these features can help you decide on Portugal U21 vs. Italy U21 game prediction. Even though SofaScore doesn't offer direct betting, it provides the best odds and shows you which sites offer live betting. Live U-TV odds are viewable on SofaScore's Football live score section.

Where to watch Portugal U21 vs. Italy U21? Under TV Channels section you can find the list of all channels that broadcast Portugal U21 – Italy U21 live match. You can also live stream this match through our betting partners or click on any links on SofaScore for a legal live stream.

Event details:
NAME: Portugal U21 - Italy U21
DATE: 31 May 2021
TIME: 19:00 UTC
VENUE: Stozice Stadium, Ljubljana, Slovenia

More details:
Portugal U21 live score, schedule and results
Italy U21 live score, schedule and results

SofaScore livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages as "SofaScore". Install SofaScore app on and follow Portugal U21 Italy U21 live on your mobile!

*Important notice SofaScore.com in partnership with U-TV offers over 140,000 live streaming events per year. However, please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions. Prior to joining U-TV and funding your account in order to view Portugal U21 Italy U21, or any other particular event via the U-TV live stream, you are strongly advised to check with U-TV if, depending on your place of residence, it is possible to view the live streamed event in question.