1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig

1. FSV Mainz 05
RB Leipzig
Loading...
Loading...
8. Okt. 2022, 13:30
Not started
Loading...
Loading...

Spiel-Info

Startdatum: 8. Okt. 2022 13:30
Spielort: Mainz Stadion: Opel Arena
Loading...

Über das Spiel

1. FSV Mainz 05 spielt gegen RB Leipzig am 8. Okt. 2022 um 13:30 UTC im Opel Arena Stadion, Mainz Stadt, Germany. Dieses Spiel ist Teil der Bundesliga.

Im Moment ist 1. FSV Mainz 05 8., während RB Leipzig auf Platz 10. ist. Willst du den besten Spieler beider Teams vergleichen? SofaScore's Rating System gibt jedem Spieler ein eigenes Rating basierend auf zahlreichen Faktoren.

In SofaScore Livescore findest du alle Resultate vorheriger 1. FSV Mainz 05 gegen RB Leipzig Spiele. SofaScore bietet die beste Möglichkeit an, dem Livescore des Spiels mit vielen Features zu folgen. Dafür kannst du:

  • Herausfinden wer in einem Livespiel ein Tor erzielt hat
  • Mit unserem Attack Momentum Echtzeit Information bekommen, wer das Spiel dominiert
  • Detaillierten Statistiken folgen wie z. B. Ballbesitz, Schussanzahl, Eckbälle, herausgespielte Großchancen, Karte, Schlüsselpässe, Zweikämpfe und mehr
  • Alle direkten Duelle ansehen - beispielsweise spielten 1. FSV Mainz 05 und RB Leipzig 2 letzte Saison gegeneinander
  • Alle Heim- und Auswärtsspiele jedes Teams in der Bundesliga nachverfolgen
  • Votes der SofaScore Community ansehen, um zu sehen wer Favorit in diesem Spiel ist.

Alle diese Features helfen dir deine Vorhersage des Spiels RB Leipzig gegen 1. FSV Mainz 05 zu treffen. Auch wenn SofaScore keine direkten Wetten anbietet, stellen wir die besten Quoten zur Verfügen und zeigen dir welche Seiten Live-Wetten anbieten. Live U-TV Quoten sind auf SofaScore Fußball Live-Spielstand zu sehen.

Wo kann ich 1. FSV Mainz 05 gegen RB Leipzig ansehen? Im TV-Kanäle Abschnitt findest du eine Liste aller Kanäle die 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig übertragen. Du kannst dieses Match auch über unsere Wettpartner ansehen oder einen Link auf SofaScore für einen legalen Livestream anklicken.

Spiel-Details:
NAME: 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig
DATUM: 8. Okt. 2022
ZEIT: 13:30 UTC
STADION: Opel Arena, Mainz, Germany

Mehr Details:
1. FSV Mainz 05 Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse
RB Leipzig Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse

SofaScore livescore ist als iPhone und iPad app, Android app in Google Play und Windows phone app verfügbar. Sie finden uns in allen Stores in unterschiedlichen Sprachen als "SofaScore". Installieren sie die SofaScore app und folgen sie 1. FSV Mainz 05 RB Leipzig live auf ihrem Smartphone!

*Wichtige mitteilung Sofascore.com bietet in Partnerschaft mit U-TV über 140.000 Live Streaming-Events pro Jahr. Beachte jedoch, dass die geistigen Eigentumsrechte dieser Events normalerweise abhängig vom jeweiligen Land sind und du daher, in Abhängigkeit deines Standortes, einige Übertragungen auf Grund solcher Restriktionen nicht sehen kannst. Bevor du dich bei U-TV registrierst und dein Konto auflädst um 1. FSV Mainz 05 RB Leipzig, oder ein anderes Ereignis über den U-TV Live-Stream zu sehen, empfehlen wir dir dringend bei U-TV in Erfahrung zu bringen, ob es in deinem Land möglich ist das gewünschte Ereignis über diesen Weg zu sehen.

RB Leipzig - 1. FSV Mainz 05

RB Leipzig
4 - 1
(1 - 0)
1. FSV Mainz 05
Loading...
Loading...
8 Jan 2022, 14:30
Ended
Loading...
Loading...

Match Info

Start date: 8 Jan 2022 14:30
Location: Leipzig Venue: Red Bull Arena
Referee: Deniz Aytekin, Germany
Avg. cards: 0.25 4.15
Loading...

About the match

RB Leipzig is going head to head with 1. FSV Mainz 05 starting on 8 Jan 2022 at 14:30 UTC at Red Bull Arena stadium, Leipzig city, Germany. The match is a part of the Bundesliga.

RB Leipzig played against 1. FSV Mainz 05 in 2 matches this season. Currently, RB Leipzig rank 4th, while 1. FSV Mainz 05 hold 8th position. Looking to compare the best-rated player on both teams? SofaScore's rating system assigns each player a specific rating based on numerous data factors.

On SofaScore livescore you can find all previous RB Leipzig vs 1. FSV Mainz 05 results sorted by their H2H matches. SofaScore also provides the best way to follow the live score of this game with various sports features. Therefore, you can:

  • Find out who scored in a live match
  • Get real-time information on which team is dominating the match using the Attack Momentum
  • Follow detailed statistics such as ball possession, shots, corner kicks, big chances created, cards, key passes, duels and more
  • Check all head to head matches – for instance, in the last season RB Leipzig and 1. FSV Mainz 05 played 2 games against each other
  • Track all home and away games for each team in the Bundesliga
  • Check out how SofaScore community votes on which team is more likely to win this match.

All of these features can help you decide on RB Leipzig vs. 1. FSV Mainz 05 game prediction. Even though SofaScore doesn't offer direct betting, it provides the best odds and shows you which sites offer live betting. Live U-TV odds are viewable on SofaScore's Football live score section.

Where to watch RB Leipzig vs. 1. FSV Mainz 05? Under TV Channels section you can find the list of all channels that broadcast RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05 live match. You can also live stream this match through our betting partners or click on any links on SofaScore for a legal live stream.

Event details:
NAME: RB Leipzig - 1. FSV Mainz 05
DATE: 8 Jan 2022
TIME: 14:30 UTC
VENUE: Red Bull Arena, Leipzig, Germany

More details:
RB Leipzig live score, schedule and results
1. FSV Mainz 05 live score, schedule and results

SofaScore livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages as "SofaScore". Install SofaScore app on and follow RB Leipzig 1. FSV Mainz 05 live on your mobile!

*Important notice SofaScore.com in partnership with U-TV offers over 140,000 live streaming events per year. However, please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions. Prior to joining U-TV and funding your account in order to view RB Leipzig 1. FSV Mainz 05, or any other particular event via the U-TV live stream, you are strongly advised to check with U-TV if, depending on your place of residence, it is possible to view the live streamed event in question.