Lille OSC - Stade Rennais

Lille OSC
2 - 2
(1 - 1)
Stade Rennais
Loading...
Loading...
21. Mai 2022, 19:00
Beendet
Loading...
Loading...

Spiel-Info

Startdatum: 21. Mai 2022 19:00
Spielort: Lille Stadion: Stade Pierre Mauroy
Schiedsrichter: Amaury Delerue, France
Durchschn. Karten: 0.21 4.07
Kapazität: 40116
Loading...

Über das Spiel

{homeTeamName} spielt gegen {awayTeamName} am {startDate} um {startTime} UTC {hasVenue, select, other {} true {im {stadium} Stadion, {city} Stadt, {country}} other {}}. Dieses Spiel ist Teil der <tlink>{tournamentName}</tlink>.

Lille OSC spielte 2 gegen Stade Rennais in dieser Saison. Im Moment ist Lille OSC 10., während Stade Rennais auf Platz 4. ist. Willst du den besten Spieler beider Teams vergleichen? SofaScore's Rating System gibt jedem Spieler ein eigenes Rating basierend auf zahlreichen Faktoren.

In SofaScore Livescore findest du alle Resultate vorheriger Lille OSC gegen Stade Rennais Spiele. SofaScore bietet die beste Möglichkeit an, dem Livescore des Spiels mit vielen Features zu folgen. Dafür kannst du:

  • Herausfinden wer in einem Livespiel ein Tor erzielt hat
  • Mit unserem Attack Momentum Echtzeit Information bekommen, wer das Spiel dominiert
  • Detaillierten Statistiken folgen wie z. B. Ballbesitz, Schussanzahl, Eckbälle, herausgespielte Großchancen, Karte, Schlüsselpässe, Zweikämpfe und mehr
  • Alle direkten Duelle ansehen - beispielsweise spielten Lille OSC und Stade Rennais 2 letzte Saison gegeneinander
  • Alle Heim- und Auswärtsspiele jedes Teams in der Ligue 1 nachverfolgen
  • Votes der SofaScore Community ansehen, um zu sehen wer Favorit in diesem Spiel ist.

Alle diese Features helfen dir deine Vorhersage des Spiels Stade Rennais gegen Lille OSC zu treffen. Auch wenn SofaScore keine direkten Wetten anbietet, stellen wir die besten Quoten zur Verfügen und zeigen dir welche Seiten Live-Wetten anbieten. Live U-TV Quoten sind auf SofaScore Fußball Live-Spielstand zu sehen.

Wo kann ich Lille OSC gegen Stade Rennais ansehen? Im TV-Kanäle Abschnitt findest du eine Liste aller Kanäle die Lille OSC - Stade Rennais übertragen. Du kannst dieses Match auch über unsere Wettpartner ansehen oder einen Link auf SofaScore für einen legalen Livestream anklicken.

Spiel-Details:
NAME: Lille OSC - Stade Rennais
DATUM: 21. Mai 2022
ZEIT: 19:00 UTC
STADION: Stade Pierre Mauroy, Lille, France

Mehr Details:
Lille OSC Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse
Stade Rennais Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse

SofaScore livescore ist als iPhone und iPad app, Android app in Google Play und Windows phone app verfügbar. Sie finden uns in allen Stores in unterschiedlichen Sprachen als "SofaScore". Installieren sie die SofaScore app und folgen sie Lille OSC Stade Rennais live auf ihrem Smartphone!

*Wichtige mitteilung Sofascore.com bietet in Partnerschaft mit U-TV über 140.000 Live Streaming-Events pro Jahr. Beachte jedoch, dass die geistigen Eigentumsrechte dieser Events normalerweise abhängig vom jeweiligen Land sind und du daher, in Abhängigkeit deines Standortes, einige Übertragungen auf Grund solcher Restriktionen nicht sehen kannst. Bevor du dich bei U-TV registrierst und dein Konto auflädst um Lille OSC Stade Rennais, oder ein anderes Ereignis über den U-TV Live-Stream zu sehen, empfehlen wir dir dringend bei U-TV in Erfahrung zu bringen, ob es in deinem Land möglich ist das gewünschte Ereignis über diesen Weg zu sehen.

Lille OSC - Stade Rennais

Lille OSC
Stade Rennais
Loading...
Loading...
21 May 2022, 19:00
Not started
Loading...
Loading...

Match Info

Start date: 21 May 2022 19:00
Location: Lille Venue: Stade Pierre Mauroy
Loading...

About the match

Lille OSC is going head to head with Stade Rennais starting on 21 May 2022 at 19:00 UTC at Stade Pierre Mauroy stadium, Lille city, France. The match is a part of the Ligue 1.

Lille OSC played against Stade Rennais in 1 matches this season. Currently, Lille OSC rank 10th, while Stade Rennais hold 4th position. Looking to compare the best-rated player on both teams? SofaScore's rating system assigns each player a specific rating based on numerous data factors.

On SofaScore livescore you can find all previous Lille OSC vs Stade Rennais results sorted by their H2H matches. SofaScore also provides the best way to follow the live score of this game with various sports features. Therefore, you can:

  • Find out who scored in a live match
  • Get real-time information on which team is dominating the match using the Attack Momentum
  • Follow detailed statistics such as ball possession, shots, corner kicks, big chances created, cards, key passes, duels and more
  • Check all head to head matches – for instance, in the last season Lille OSC and Stade Rennais played 2 games against each other
  • Track all home and away games for each team in the Ligue 1
  • Check out how SofaScore community votes on which team is more likely to win this match.

All of these features can help you decide on Lille OSC vs. Stade Rennais game prediction. Even though SofaScore doesn't offer direct betting, it provides the best odds and shows you which sites offer live betting. Live U-TV odds are viewable on SofaScore's Football live score section.

Where to watch Lille OSC vs. Stade Rennais? Under TV Channels section you can find the list of all channels that broadcast Lille OSC – Stade Rennais live match. You can also live stream this match through our betting partners or click on any links on SofaScore for a legal live stream.

Event details:
NAME: Lille OSC - Stade Rennais
DATE: 21 May 2022
TIME: 19:00 UTC
VENUE: Stade Pierre Mauroy, Lille, France

More details:
Lille OSC live score, schedule and results
Stade Rennais live score, schedule and results

SofaScore livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages as "SofaScore". Install SofaScore app on and follow Lille OSC Stade Rennais live on your mobile!

*Important notice SofaScore.com in partnership with U-TV offers over 140,000 live streaming events per year. However, please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions. Prior to joining U-TV and funding your account in order to view Lille OSC Stade Rennais, or any other particular event via the U-TV live stream, you are strongly advised to check with U-TV if, depending on your place of residence, it is possible to view the live streamed event in question.