Yokohama DeNA BayStars
Japan

Yokohama DeNA BayStars

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo



Stadion

Stadion Yokohama Stadium
Kapazität 30000
Stadt Yokohama, Japan

Über Yokohama DeNA BayStars

Yokohama DeNA BayStars Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen baseball Turnieren in denen der Verein Yokohama DeNA BayStars mitspielt. Yokohama DeNA BayStars bestreitet das nächste Spiel am 16. Aug 2018 gegen Chunichi Dragons in der Pro Yakyu - Npb, Regular Season.

Wenn das Spiel Yokohama DeNA BayStars v Chunichi Dragons live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Yokohama DeNA BayStars vorheriges Spiel war gegen Chunichi Dragons in Pro Yakyu - Npb, Regular Season, Endstand 5 - 1 (Chunichi Dragons hat das Spiel gewonnen). Yokohama DeNA BayStars Registerkarte zeigt die letzten 100 baseball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Yokohama DeNA BayStars geplanten Spiele zu sehen.

Yokohama DeNA BayStars Einzigartige Prognosen von SofaScore Baseball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Yokohama DeNA BayStars zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Yokohama DeNA BayStars Chunichi Dragons Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass baseball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Yokohama DeNA BayStars Chunichi Dragons auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore baseball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Yokohama DeNA BayStars Spiele live auf deinem Handy!

Yokohama DeNA BayStars
Japan

Yokohama DeNA BayStars

259 followers

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info



Stadium

Stadium Yokohama Stadium
Capacity 30000
City Yokohama, Japan

About Yokohama DeNA BayStars

Yokohama DeNA BayStars live score (and video online live stream*), schedule and results from all baseball tournaments that Yokohama DeNA BayStars played. Yokohama DeNA BayStars is playing next match on 23. May 2019 against Yomiuri Giants in Pro Yakyu - Npb, Regular Season.

When the match starts, you will be able to follow Yokohama DeNA BayStars v Yomiuri Giants live score , and live updated standings. Yokohama DeNA BayStars previous match was against Yomiuri Giants in Pro Yakyu - Npb, Regular Season, match ended with result 1 - 5 (Yokohama DeNA BayStars won the match). Yokohama DeNA BayStars fixtures tab is showing last 100 baseball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Yokohama DeNA BayStars scheduled matches that they are going to play in the future.

Yokohama DeNA BayStars performance & form graph is SofaScore Baseball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Yokohama DeNA BayStars matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Yokohama DeNA BayStars Yomiuri Giants live stream , sponsored by bet365. If this baseball match is covered by bet365 live streaming you can watch Yokohama DeNA BayStars Yomiuri Giants on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore baseball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Yokohama DeNA BayStars matches live on your mobile!