BAXI Manresa
Spanien

BAXI Manresa

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe


Stadion

Stadion Pavello Nou Congost
Kapazität 5000
Stadt Manresa, Spain

Über BAXI Manresa

BAXI Manresa Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein BAXI Manresa mitspielt. BAXI Manresa bestreitet das nächste Spiel am 20. Oct 2018 gegen Unicaja Málaga in der Liga ACB.

Wenn das Spiel BAXI Manresa v Unicaja Málaga live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. BAXI Manresa vorheriges Spiel war gegen MoraBanc Andorra in Liga ACB, Endstand 77 - 82 (BAXI Manresa hat das Spiel gewonnen). BAXI Manresa Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von BAXI Manresa geplanten Spiele zu sehen.

BAXI Manresa Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von BAXI Manresa zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen BAXI Manresa Unicaja Málaga Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es BAXI Manresa Unicaja Málaga auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle BAXI Manresa Spiele live auf deinem Handy!

BAXI Manresa
Spain

BAXI Manresa

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


Competitions


Stadium

Stadium Pavello Nou Congost
Capacity 5000
City Manresa, Spain

About BAXI Manresa

BAXI Manresa live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that BAXI Manresa played. BAXI Manresa is playing next match on 20. Oct 2018 against Unicaja Málaga in Liga ACB.

When the match starts, you will be able to follow BAXI Manresa v Unicaja Málaga live score , and live updated standings. BAXI Manresa previous match was against MoraBanc Andorra in Liga ACB, match ended with result 77 - 82 (BAXI Manresa won the match). BAXI Manresa fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all BAXI Manresa scheduled matches that they are going to play in the future.

BAXI Manresa performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on BAXI Manresa matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online BAXI Manresa Unicaja Málaga live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch BAXI Manresa Unicaja Málaga on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all BAXI Manresa matches live on your mobile!