Dinamo Sassari
Italy

Dinamo Sassari

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe


Stadion

Stadion PalaSerradiMigni
Kapazität 5000
Stadt Sassari, Italy

Über Dinamo Sassari

Dinamo Sassari Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein Dinamo Sassari mitspielt. Dinamo Sassari bestreitet das nächste Spiel am 03. Oct 2018 gegen S.L. Benfica in der Europe Cup, Qualification.

Wenn das Spiel Dinamo Sassari v S.L. Benfica live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Dinamo Sassari vorheriges Spiel war gegen Victoria Libertas Pesaro in Serie A, Endstand 112 - 81 (Dinamo Sassari hat das Spiel gewonnen). Dinamo Sassari Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Dinamo Sassari geplanten Spiele zu sehen.

Dinamo Sassari Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Dinamo Sassari zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Dinamo Sassari S.L. Benfica Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Dinamo Sassari S.L. Benfica auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Dinamo Sassari Spiele live auf deinem Handy!

Dinamo Sassari
Italy

Dinamo Sassari

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


Competitions


Stadium

Stadium PalaSerradiMigni
Capacity 5000
City Sassari, Italy

About Dinamo Sassari

Dinamo Sassari live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that Dinamo Sassari played. Dinamo Sassari is playing next match on 03. Oct 2018 against S.L. Benfica in Europe Cup, Qualification.

When the match starts, you will be able to follow Dinamo Sassari v S.L. Benfica live score , and live updated standings. Dinamo Sassari previous match was against Victoria Libertas Pesaro in Serie A, match ended with result 112 - 81 (Dinamo Sassari won the match). Dinamo Sassari fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Dinamo Sassari scheduled matches that they are going to play in the future.

Dinamo Sassari performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Dinamo Sassari matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Dinamo Sassari S.L. Benfica live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch Dinamo Sassari S.L. Benfica on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Dinamo Sassari matches live on your mobile!