Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Élan Chalon
France

Élan Chalon

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe


Stadion

Stadion Le Colisee
Kapazität 4948
Stadt Chalon-sur-Saone, France

Über Élan Chalon

Élan Chalon Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein Élan Chalon mitspielt. Élan Chalon bestreitet das nächste Spiel am 10. Oct 2017 gegen Neptūnas Klaipėda in der Champions League, Group B.

Wenn das Spiel Élan Chalon v Neptūnas Klaipėda live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Élan Chalon vorheriges Spiel war gegen Strasbourg IG in Pro A, Playoffs, Endstand 74 - 65 (Élan Chalon hat das Spiel gewonnen). Élan Chalon Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Élan Chalon geplanten Spiele zu sehen.

Élan Chalon Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Élan Chalon zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Élan Chalon Neptūnas Klaipėda Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Élan Chalon Neptūnas Klaipėda auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Élan Chalon Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Élan Chalon
France

Élan Chalon

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


Competitions


Stadium

Stadium Le Colisee
Capacity 4948
City Chalon-sur-Saone, France

About Élan Chalon

Élan Chalon live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that Élan Chalon played. Élan Chalon is playing next match on 10. Oct 2017 against Neptūnas Klaipėda in Champions League, Group B.

When the match starts, you will be able to follow Élan Chalon v Neptūnas Klaipėda live score , and live updated standings. Élan Chalon previous match was against Strasbourg IG in Pro A, Playoffs, match ended with result 74 - 65 (Élan Chalon won the match). Élan Chalon fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Élan Chalon scheduled matches that they are going to play in the future.

Élan Chalon performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Élan Chalon matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Élan Chalon Neptūnas Klaipėda live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch Élan Chalon Neptūnas Klaipėda on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Élan Chalon matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News