Mannschaftsinfo

14
Spieleranzahl

Wettbewerbe


Stadion

Stadion PAIS ARENA JERUSALEM

Über Hapoel Jerusalem BC

Hapoel Jerusalem BC Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein Hapoel Jerusalem BC mitspielt. Hapoel Jerusalem BC bestreitet das nächste Spiel am 21. Oct 2018 gegen Ironi Nes Ziona in der Super League.

Wenn das Spiel Hapoel Jerusalem BC v Ironi Nes Ziona live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Hapoel Jerusalem BC vorheriges Spiel war gegen Panevėžio Lietkabelis in Champions League, Group C, Endstand 81 - 67 (Hapoel Jerusalem BC hat das Spiel gewonnen). Hapoel Jerusalem BC Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Hapoel Jerusalem BC geplanten Spiele zu sehen.

Hapoel Jerusalem BC Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Hapoel Jerusalem BC zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Hapoel Jerusalem BC Ironi Nes Ziona Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Hapoel Jerusalem BC Ironi Nes Ziona auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Hapoel Jerusalem BC Spiele live auf deinem Handy!

Team info

14
Total players

Competitions


Stadium

Stadium PAIS ARENA JERUSALEM

About Hapoel Jerusalem BC

Hapoel Jerusalem BC live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that Hapoel Jerusalem BC played. Hapoel Jerusalem BC is playing next match on 21. Oct 2018 against Ironi Nes Ziona in Super League.

When the match starts, you will be able to follow Hapoel Jerusalem BC v Ironi Nes Ziona live score , and live updated standings. Hapoel Jerusalem BC previous match was against Panevėžio Lietkabelis in Champions League, Group C, match ended with result 81 - 67 (Hapoel Jerusalem BC won the match). Hapoel Jerusalem BC fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Hapoel Jerusalem BC scheduled matches that they are going to play in the future.

Hapoel Jerusalem BC performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Hapoel Jerusalem BC matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Hapoel Jerusalem BC Ironi Nes Ziona live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch Hapoel Jerusalem BC Ironi Nes Ziona on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Hapoel Jerusalem BC matches live on your mobile!