Lithuania
International

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe

Über Lithuania

Lithuania Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein Lithuania mitspielt. Lithuania bestreitet das nächste Spiel am 18. Jul 2018 gegen Indonesia in der William Jones Cup.

Wenn das Spiel Lithuania v Indonesia live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Lithuania vorheriges Spiel war gegen Indonesia in William Jones Cup, Endstand 68 - 83 (Lithuania hat das Spiel gewonnen). Lithuania Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Lithuania geplanten Spiele zu sehen.

Lithuania Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Lithuania zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Lithuania Indonesia Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Lithuania Indonesia auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Lithuania Spiele live auf deinem Handy!

Lithuania
International

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

About Lithuania

Lithuania live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that Lithuania played. Lithuania is playing next match on 29. Nov 2018 against Italy in FIBA World Cup, European Qualifiers, Group J.

When the match starts, you will be able to follow Lithuania v Italy live score , and live updated standings. Lithuania previous match was against Netherlands in FIBA World Cup, European Qualifiers, Group J, match ended with result 95 - 93 (Lithuania won the match). Lithuania fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Lithuania scheduled matches that they are going to play in the future.

Lithuania performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Lithuania matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Lithuania Italy live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch Lithuania Italy on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Lithuania matches live on your mobile!