PAOK BC
Griechenland

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo

3
Spieleranzahl

Wettbewerbe


Stadion

Stadion P.A.O.K. Sports Arena
Kapazität 8500
Stadt Thessaloniki, Greece

Über PAOK BC

PAOK BC Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein PAOK BC mitspielt. PAOK BC bestreitet das nächste Spiel am 21. Nov 2018 gegen Iberostar Tenerife in der Champions League, Group B.

Wenn das Spiel PAOK BC v Iberostar Tenerife live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. PAOK BC vorheriges Spiel war gegen Hephaestus Lemnos in A1, Endstand 80 - 79 (Hephaestus Lemnos hat das Spiel gewonnen). PAOK BC Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von PAOK BC geplanten Spiele zu sehen.

PAOK BC Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von PAOK BC zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen PAOK BC Iberostar Tenerife Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es PAOK BC Iberostar Tenerife auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle PAOK BC Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
PAOK BC
Greece

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


Competitions


Stadium

Stadium P.A.O.K. Sports Arena
Capacity 8142
City Thessaloniki, Greece

About PAOK BC

PAOK BC live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that PAOK BC played. PAOK BC is playing next match on 17. Oct 2017 against Gaziantep Basketbol in Champions League, Group B.

When the match starts, you will be able to follow PAOK BC v Gaziantep Basketbol live score , and live updated standings. PAOK BC previous match was against Aris BC in A1 Playoffs, match ended with result 75 - 84 (Aris BC won the match). PAOK BC fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all PAOK BC scheduled matches that they are going to play in the future.

PAOK BC performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on PAOK BC matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online PAOK BC Gaziantep Basketbol live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch PAOK BC Gaziantep Basketbol on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all PAOK BC matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News