Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Carlos Barbosa
Brazil

Carlos Barbosa

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Über Carlos Barbosa

Carlos Barbosa Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen futsal Turnieren in denen der Verein Carlos Barbosa mitspielt. Carlos Barbosa bestreitet das nächste Spiel am 24. Jun 2017 gegen Intelli Paraíso Futsal in der Liga Futsal.

Wenn das Spiel Carlos Barbosa v Intelli Paraíso Futsal live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Carlos Barbosa vorheriges Spiel war gegen Bgf in Liga Gaucha, Endstand 1 - 6 (Carlos Barbosa hat das Spiel gewonnen). Carlos Barbosa Registerkarte zeigt die letzten 100 futsal Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Carlos Barbosa geplanten Spiele zu sehen.

Carlos Barbosa Einzigartige Prognosen von SofaScore Futsal Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Carlos Barbosa zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Carlos Barbosa Intelli Paraíso Futsal Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass futsal Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Carlos Barbosa Intelli Paraíso Futsal auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore futsal Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Carlos Barbosa Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Carlos Barbosa
Brazil

Carlos Barbosa

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


About Carlos Barbosa

Carlos Barbosa live score (and video online live stream*), schedule and results from all futsal tournaments that Carlos Barbosa played. Carlos Barbosa is playing next match on 04. Oct 2017 against Minas Tênis Clube in Liga Futsal, Playoffs.

When the match starts, you will be able to follow Carlos Barbosa v Minas Tênis Clube live score , and live updated standings. Carlos Barbosa previous match was against Minas Tênis Clube in Liga Futsal, Playoffs, match ended with result 3 - 1 (Minas Tênis Clube won the match). Carlos Barbosa fixtures tab is showing last 100 futsal matches with statistics and win/lose icons. There are also all Carlos Barbosa scheduled matches that they are going to play in the future.

Carlos Barbosa performance & form graph is SofaScore Futsal livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Carlos Barbosa matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Carlos Barbosa Minas Tênis Clube live stream , sponsored by bet365. If this futsal match is covered by bet365 live streaming you can watch Carlos Barbosa Minas Tênis Clube on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore futsal livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Carlos Barbosa matches live on your mobile!