Mannschaftsinfo


Wettbewerbe


Stadion

Stadion Gigantium
Kapazität 4500
Stadt Aalborg, Denmark

Über Aalborg Håndbold

Aalborg Håndbold Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen handball Turnieren in denen der Verein Aalborg Håndbold mitspielt. Aalborg Håndbold bestreitet das nächste Spiel am 21. Aug 2018 gegen SUS Nyborg in der Cup.

Wenn das Spiel Aalborg Håndbold v SUS Nyborg live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Aalborg Håndbold vorheriges Spiel war gegen GOG Handbold in Handboldligaen, Playoffs, Endstand 25 - 22 (GOG Handbold hat das Spiel gewonnen). Aalborg Håndbold Registerkarte zeigt die letzten 100 handball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Aalborg Håndbold geplanten Spiele zu sehen.

Aalborg Håndbold Einzigartige Prognosen von SofaScore Handball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Aalborg Håndbold zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Aalborg Håndbold SUS Nyborg Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass handball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Aalborg Håndbold SUS Nyborg auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore handball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Aalborg Håndbold Spiele live auf deinem Handy!

Team info

16
Total players

Competitions


Stadium

Stadium Jutlander Bank Arena
Capacity 5020
City Aalborg, Denmark

About Aalborg Håndbold

Aalborg Håndbold live score (and video online live stream*), schedule and results from all handball tournaments that Aalborg Håndbold played. Aalborg Håndbold is playing next match on 18. Dec 2018 against Mors-Thy Handbold in Cup.

When the match starts, you will be able to follow Aalborg Håndbold v Mors-Thy Handbold live score , and live updated standings. Aalborg Håndbold previous match was against Mors-Thy Handbold in Cup, match ended with result 25 - 32 (Aalborg Håndbold won the match). Aalborg Håndbold fixtures tab is showing last 100 handball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Aalborg Håndbold scheduled matches that they are going to play in the future.

Aalborg Håndbold performance & form graph is SofaScore Handball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Aalborg Håndbold matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Aalborg Håndbold Mors-Thy Handbold live stream , sponsored by bet365. If this handball match is covered by bet365 live streaming you can watch Aalborg Håndbold Mors-Thy Handbold on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore handball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Aalborg Håndbold matches live on your mobile!