Mannschaftsinfo

20
Spieleranzahl

Wettbewerbe


Stadion

Stadion Sporthalle am See
Kapazität 2300
Stadt Hard, Austria

Über Alpla HC Hard

Alpla HC Hard Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen handball Turnieren in denen der Verein Alpla HC Hard mitspielt. Alpla HC Hard bestreitet das nächste Spiel am 29. Mar 2019 gegen Bregenz Handball in der HLA Main Round.

Wenn das Spiel Alpla HC Hard v Bregenz Handball live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Alpla HC Hard vorheriges Spiel war gegen Moser Medical UHK Krems in HLA Main Round, Endstand 25 - 29 (Alpla HC Hard hat das Spiel gewonnen). Alpla HC Hard Registerkarte zeigt die letzten 100 handball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Alpla HC Hard geplanten Spiele zu sehen.

Alpla HC Hard Einzigartige Prognosen von SofaScore Handball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Alpla HC Hard zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Alpla HC Hard Bregenz Handball Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass handball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Alpla HC Hard Bregenz Handball auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore handball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Alpla HC Hard Spiele live auf deinem Handy!

Team info

20
Total players

Competitions


Stadium

Stadium Sporthalle am See
Capacity 2300
City Hard, Austria

About Alpla HC Hard

Alpla HC Hard live score (and video online live stream*), schedule and results from all handball tournaments that Alpla HC Hard played. Alpla HC Hard is playing next match on 25. May 2019 against Moser Medical UHK Krems in HLA Final Round.

When the match starts, you will be able to follow Alpla HC Hard v Moser Medical UHK Krems live score , and live updated standings. Alpla HC Hard previous match was against SG INSIGNIS Handball WESTWIEN in HLA Final Round, match ended with result 29 - 25 (Alpla HC Hard won the match). Alpla HC Hard fixtures tab is showing last 100 handball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Alpla HC Hard scheduled matches that they are going to play in the future.

Alpla HC Hard performance & form graph is SofaScore Handball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Alpla HC Hard matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Alpla HC Hard Moser Medical UHK Krems live stream , sponsored by bet365. If this handball match is covered by bet365 live streaming you can watch Alpla HC Hard Moser Medical UHK Krems on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore handball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Alpla HC Hard matches live on your mobile!