CB Cangas
Spanien

CB Cangas

250 Follower

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe

Über CB Cangas

CB Cangas Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen handball Turnieren in denen der Verein CB Cangas mitspielt. CB Cangas bestreitet das nächste Spiel am 23. Mar 2019 gegen Balonmano Sinfín in der Asobal.

Wenn das Spiel CB Cangas v Balonmano Sinfín live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. CB Cangas vorheriges Spiel war gegen BM Benidorm in Asobal, Endstand 24 - 20 (BM Benidorm hat das Spiel gewonnen). CB Cangas Registerkarte zeigt die letzten 100 handball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von CB Cangas geplanten Spiele zu sehen.

CB Cangas Einzigartige Prognosen von SofaScore Handball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von CB Cangas zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen CB Cangas Balonmano Sinfín Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass handball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es CB Cangas Balonmano Sinfín auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore handball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle CB Cangas Spiele live auf deinem Handy!

CB Cangas
Spain

CB Cangas

219 followers

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


Competitions

About CB Cangas

CB Cangas live score (and video online live stream*), schedule and results from all handball tournaments that CB Cangas played. CB Cangas is playing next match on 25. May 2019 against BM Puente Genil in Asobal.

When the match starts, you will be able to follow CB Cangas v BM Puente Genil live score , and live updated standings. CB Cangas previous match was against SD Teucro in Asobal, match ended with result 25 - 24 (CB Cangas won the match). CB Cangas fixtures tab is showing last 100 handball matches with statistics and win/lose icons. There are also all CB Cangas scheduled matches that they are going to play in the future.

CB Cangas performance & form graph is SofaScore Handball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on CB Cangas matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online CB Cangas BM Puente Genil live stream , sponsored by bet365. If this handball match is covered by bet365 live streaming you can watch CB Cangas BM Puente Genil on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore handball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all CB Cangas matches live on your mobile!