Mannschaftsinfo

18
Spieleranzahl

Wettbewerbe


Trainer Vladimir Maximov

Stadion

Stadion Olimpiysky Sport Palace
Stadt Chekhov, Russia

Über Chekhovskiye Medvedi

Chekhovskiye Medvedi Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen handball Turnieren in denen der Verein Chekhovskiye Medvedi mitspielt. Chekhovskiye Medvedi bestreitet das nächste Spiel am 08. Dec 2019 gegen Dinamo Chelyabinsk in der Super League.

Wenn das Spiel Chekhovskiye Medvedi v Dinamo Chelyabinsk live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Chekhovskiye Medvedi vorheriges Spiel war gegen Dinamo-Viktor Stavropol in Cup, Endstand 27 - 32 (Chekhovskiye Medvedi hat das Spiel gewonnen). Chekhovskiye Medvedi Registerkarte zeigt die letzten 100 handball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Chekhovskiye Medvedi geplanten Spiele zu sehen.

Chekhovskiye Medvedi Einzigartige Prognosen von SofaScore Handball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Chekhovskiye Medvedi zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Chekhovskiye Medvedi Dinamo Chelyabinsk Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass handball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Chekhovskiye Medvedi Dinamo Chelyabinsk auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore handball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Chekhovskiye Medvedi Spiele live auf deinem Handy!

Team info

18
Total players

Competitions


Stadium

Stadium Olimpiysky Sport Palace
City Chekhov, Russia

About Chekhovskiye Medvedi

Chekhovskiye Medvedi live score (and video online live stream*), schedule and results from all handball tournaments that Chekhovskiye Medvedi played. Chekhovskiye Medvedi is playing next match on 25. May 2019 against Spartak Moscow in Super League, Playoffs.

When the match starts, you will be able to follow Chekhovskiye Medvedi v Spartak Moscow live score , and live updated standings. Chekhovskiye Medvedi previous match was against Un.Lesgafta-Neva St. Petersburg in Super League, Playoffs, match ended with result 28 - 27 (Chekhovskiye Medvedi won the match). Chekhovskiye Medvedi fixtures tab is showing last 100 handball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Chekhovskiye Medvedi scheduled matches that they are going to play in the future.

Chekhovskiye Medvedi performance & form graph is SofaScore Handball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Chekhovskiye Medvedi matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Chekhovskiye Medvedi Spartak Moscow live stream , sponsored by bet365. If this handball match is covered by bet365 live streaming you can watch Chekhovskiye Medvedi Spartak Moscow on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore handball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Chekhovskiye Medvedi matches live on your mobile!