Mannschaftsinfo

11
Ausländische Spieler
6
Nationalspieler

Wettbewerbe


Stadion

Stadion Jane Sandanski Arena
Kapazität 6500
Stadt Skopje, Macedonia

Über HC Vardar

HC Vardar Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen handball Turnieren in denen der Verein HC Vardar mitspielt. HC Vardar bestreitet das nächste Spiel am 22. Sep 2018 gegen IFK Kristianstad in der Champions League, Group A.

Wenn das Spiel HC Vardar v IFK Kristianstad live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. HC Vardar vorheriges Spiel war gegen CSA Steaua București in SEHA League, Endstand 27 - 21 (HC Vardar hat das Spiel gewonnen). HC Vardar Registerkarte zeigt die letzten 100 handball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von HC Vardar geplanten Spiele zu sehen.

HC Vardar Einzigartige Prognosen von SofaScore Handball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von HC Vardar zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen HC Vardar IFK Kristianstad Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass handball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es HC Vardar IFK Kristianstad auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore handball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle HC Vardar Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app

Team info


Competitions


Stadium

Stadium Jane Sandanski Arena
Capacity 6500
City Skopje, Macedonia

About HC Vardar

HC Vardar live score (and video online live stream*), schedule and results from all handball tournaments that HC Vardar played. HC Vardar is playing next match on 26. May 2018 against Montpellier Handball in Champions League.

When the match starts, you will be able to follow HC Vardar v Montpellier Handball live score , and live updated standings. HC Vardar previous match was against Pelister Bitola in Cup, match ended with result 46 - 27 (HC Vardar won the match). HC Vardar fixtures tab is showing last 100 handball matches with statistics and win/lose icons. There are also all HC Vardar scheduled matches that they are going to play in the future.

HC Vardar performance & form graph is SofaScore Handball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on HC Vardar matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online HC Vardar Montpellier Handball live stream , sponsored by bet365. If this handball match is covered by bet365 live streaming you can watch HC Vardar Montpellier Handball on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore handball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all HC Vardar matches live on your mobile!