Mannschaftsinfo

17
Spieleranzahl

Über Odense Håndbold

Odense Håndbold Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen handball Turnieren in denen der Verein Odense Håndbold mitspielt. Odense Håndbold bestreitet das nächste Spiel am 24. May 2019 gegen København Håndbold in der Damehandboldligaen, Playoffs.

Wenn das Spiel Odense Håndbold v København Håndbold live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Odense Håndbold vorheriges Spiel war gegen København Håndbold in Damehandboldligaen, Playoffs, Endstand 35 - 27 (København Håndbold hat das Spiel gewonnen). Odense Håndbold Registerkarte zeigt die letzten 100 handball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Odense Håndbold geplanten Spiele zu sehen.

Odense Håndbold Einzigartige Prognosen von SofaScore Handball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Odense Håndbold zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Odense Håndbold København Håndbold Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass handball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Odense Håndbold København Håndbold auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore handball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Odense Håndbold Spiele live auf deinem Handy!

Team info

17
Total players

About Odense Håndbold

Odense Håndbold live score (and video online live stream*), schedule and results from all handball tournaments that Odense Håndbold played. Odense Håndbold is playing next match on 24. May 2019 against København Håndbold in Damehandboldligaen, Playoffs.

When the match starts, you will be able to follow Odense Håndbold v København Håndbold live score , and live updated standings. Odense Håndbold previous match was against København Håndbold in Damehandboldligaen, Playoffs, match ended with result 35 - 27 (København Håndbold won the match). Odense Håndbold fixtures tab is showing last 100 handball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Odense Håndbold scheduled matches that they are going to play in the future.

Odense Håndbold performance & form graph is SofaScore Handball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Odense Håndbold matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Odense Håndbold København Håndbold live stream , sponsored by bet365. If this handball match is covered by bet365 live streaming you can watch Odense Håndbold København Håndbold on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore handball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Odense Håndbold matches live on your mobile!