Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
SC DHfK Leipzig
Germany

SC DHfK Leipzig

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe


Stadion

Stadion Arena Leipzig
Kapazität 8000
Stadt Leipzig, Germany

Über SC DHfK Leipzig

SC DHfK Leipzig Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen handball Turnieren in denen der Verein SC DHfK Leipzig mitspielt. SC DHfK Leipzig bestreitet das nächste Spiel am 19. Apr 2018 gegen Frisch Auf Göppingen in der Bundesliga.

Wenn das Spiel SC DHfK Leipzig v Frisch Auf Göppingen live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. SC DHfK Leipzig vorheriges Spiel war gegen TSV GWD Minden in Bundesliga, Endstand 20 - 17 (SC DHfK Leipzig hat das Spiel gewonnen). SC DHfK Leipzig Registerkarte zeigt die letzten 100 handball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von SC DHfK Leipzig geplanten Spiele zu sehen.

SC DHfK Leipzig Einzigartige Prognosen von SofaScore Handball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von SC DHfK Leipzig zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen SC DHfK Leipzig Frisch Auf Göppingen Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass handball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es SC DHfK Leipzig Frisch Auf Göppingen auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore handball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle SC DHfK Leipzig Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
SC DHfK Leipzig
Germany

SC DHfK Leipzig

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


Competitions


Stadium

Stadium Arena Leipzig
Capacity 8000
City Leipzig, Germany

About SC DHfK Leipzig

SC DHfK Leipzig live score (and video online live stream*), schedule and results from all handball tournaments that SC DHfK Leipzig played. SC DHfK Leipzig is playing next match on 26. Apr 2018 against THW Kiel in Bundesliga.

When the match starts, you will be able to follow SC DHfK Leipzig v THW Kiel live score , and live updated standings. SC DHfK Leipzig previous match was against Frisch Auf Göppingen in Bundesliga, match ended with result 20 - 20 . SC DHfK Leipzig fixtures tab is showing last 100 handball matches with statistics and win/lose icons. There are also all SC DHfK Leipzig scheduled matches that they are going to play in the future.

SC DHfK Leipzig performance & form graph is SofaScore Handball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on SC DHfK Leipzig matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online SC DHfK Leipzig THW Kiel live stream , sponsored by bet365. If this handball match is covered by bet365 live streaming you can watch SC DHfK Leipzig THW Kiel on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore handball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all SC DHfK Leipzig matches live on your mobile!