Mannschaftsinfo

38
Spieleranzahl


Stadion

Stadion Stade Marcel-Deflandre
Kapazität 16000
Stadt La Rochelle, France

Über Stade Rochelais

Stade Rochelais Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen rugby Turnieren in denen der Verein Stade Rochelais mitspielt. Stade Rochelais bestreitet das nächste Spiel am 22. Feb 2020 gegen RC Toulon in der France - Top 14.

Wenn das Spiel Stade Rochelais v RC Toulon live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Stade Rochelais vorheriges Spiel war gegen Stade Français Paris in France - Top 14, Endstand 21 - 20 (Stade Français Paris hat das Spiel gewonnen). Stade Rochelais Registerkarte zeigt die letzten 100 rugby Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Stade Rochelais geplanten Spiele zu sehen.

Stade Rochelais Einzigartige Prognosen von SofaScore Rugby Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Stade Rochelais zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Stade Rochelais RC Toulon Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass rugby Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Stade Rochelais RC Toulon auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore rugby Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Stade Rochelais Spiele live auf deinem Handy!

Stade Rochelais
Rugby Union

Stade Rochelais

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info



Stadium

Stadium Stade Marcel-Deflandre
Capacity 16000
City La Rochelle, France

About Stade Rochelais

Stade Rochelais live score (and video online live stream*), schedule and results from all rugby tournaments that Stade Rochelais played. Stade Rochelais is playing next match on 22. Sep 2018 against Lyon Olympique Universitaire in France - Top 14.

When the match starts, you will be able to follow Stade Rochelais v Lyon Olympique Universitaire live score , and live updated standings. Stade Rochelais previous match was against US Arlequins Perpignanais in France - Top 14, match ended with result 37 - 10 (Stade Rochelais won the match). Stade Rochelais fixtures tab is showing last 100 rugby matches with statistics and win/lose icons. There are also all Stade Rochelais scheduled matches that they are going to play in the future.

Stade Rochelais performance & form graph is SofaScore Rugby livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Stade Rochelais matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Stade Rochelais Lyon Olympique Universitaire live stream , sponsored by bet365. If this rugby match is covered by bet365 live streaming you can watch Stade Rochelais Lyon Olympique Universitaire on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore rugby livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Stade Rochelais matches live on your mobile!