Alexandrova E.
Russland

Ekaterina Alexandrova

Spielt momentan in Linz

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Prague, Czech Republic
Geburtsort Chelyabinsk, Russia

23 (15 Nov 1994)
Alter
-
Größe
Rechtshänder
Spiele
87   696 Pkt
Rang

Preisgeld

$288,924
In diesem Jahr
$797,215
Karriere Total

Über Ekaterina Alexandrova

Ekaterina Alexandrova Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Alexandrova E. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Ekaterina Alexandrova im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Ekaterina Alexandrova Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Ekaterina Alexandrova vorheriges Spiel war gegen Camila Giorgi in Linz, Austria, Endstand 0 - 2 (Camila Giorgi hat das Spiel gewonnen). Ekaterina Alexandrova Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Ekaterina Alexandrova geplanten Spiele zu sehen.

Ekaterina Alexandrova Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Ekaterina Alexandrova zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Ekaterina Alexandrova Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Ekaterina Alexandrova wurde geboren am 15 Nov 1994 (23) in Chelyabinsk, Russia; Momentan wohnhaft in Prague, Czech Republic. Alexandrova E. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 87. Platziert auf WTA Plätze mit 696 Punkten. Ekaterina Alexandrova ganzes Gehalt dieses Jahr ist $288,924 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $797,215 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Ekaterina Alexandrova Spiele live auf deinem Handy!

Alexandrova E.
Russia

Ekaterina Alexandrova

Currently plays in Linz

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Prague, Czech Republic
Birthplace Chelyabinsk, Russia

23 (15 Nov 1994)
Age
-
Height
Right-Handed
Plays
87   696 Pts
Rank

Prize money

$288,924
This year
$797,215
Career Total

About Ekaterina Alexandrova

Ekaterina Alexandrova live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Alexandrova E. played. We’re still waiting for Ekaterina Alexandrova opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Ekaterina Alexandrova livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Ekaterina Alexandrova previous match was against Camila Giorgi in Linz, Austria, match ended with result 0 - 2 (Camila Giorgi won the match). Ekaterina Alexandrova fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Ekaterina Alexandrova scheduled matches that they are going to play in the future.

Ekaterina Alexandrova performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Ekaterina Alexandrova matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Ekaterina Alexandrova live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Ekaterina Alexandrova was born on 15 Nov 1994 (23) in Chelyabinsk, Russia; currently residing in Prague, Czech Republic. Alexandrova E. is Right-Handed player, and currently ranked on 87. place on WTA rankings with 696 points. Ekaterina Alexandrova total salary this year is $288,924, but in career she earned total $797,215. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Ekaterina Alexandrova matches live on your mobile!