Andreozzi G.
Argentina

Guido Andreozzi

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Buenos Aires, Argentina
Geburtsort Buenos Aires, Argentina

27 (05 Aug 1991)
Alter
1.83 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
98   592 Pkt
Rang

Preisgeld

$296,660
In diesem Jahr
$828,109
Karriere Total

Über Guido Andreozzi

Guido Andreozzi Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Andreozzi G. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Guido Andreozzi im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Guido Andreozzi Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Guido Andreozzi vorheriges Spiel war gegen Alejandro Davidovich Fokina in Szczecin, Poland, Endstand 1 - 2 (Guido Andreozzi hat das Spiel gewonnen). Guido Andreozzi Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Guido Andreozzi geplanten Spiele zu sehen.

Guido Andreozzi Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Guido Andreozzi zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Guido Andreozzi Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Guido Andreozzi wurde geboren am 05 Aug 1991 (27) in Buenos Aires, Argentina; Momentan wohnhaft in Buenos Aires, Argentina. Andreozzi G. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 98. Platziert auf ATP Plätze mit 592 Punkten. Guido Andreozzi ganzes Gehalt dieses Jahr ist $296,660 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $828,109 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Guido Andreozzi Spiele live auf deinem Handy!

Andreozzi G.
Argentina

Guido Andreozzi

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Buenos Aires, Argentina
Birthplace Buenos Aires, Argentina

27 (05 Aug 1991)
Age
1.83 m
Height
Right-Handed
Plays
98   592 Pts
Rank

Prize money

$296,660
This year
$828,109
Career Total

About Guido Andreozzi

Guido Andreozzi live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Andreozzi G. played. We’re still waiting for Guido Andreozzi opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Guido Andreozzi livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Guido Andreozzi previous match was against Alejandro Davidovich Fokina in Szczecin, Poland, match ended with result 1 - 2 (Guido Andreozzi won the match). Guido Andreozzi fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Guido Andreozzi scheduled matches that they are going to play in the future.

Guido Andreozzi performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Guido Andreozzi matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Guido Andreozzi live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Guido Andreozzi was born on 05 Aug 1991 (27) in Buenos Aires, Argentina; currently residing in Buenos Aires, Argentina. Andreozzi G. is Right-Handed player, and currently ranked on 98. place on ATP rankings with 592 points. Guido Andreozzi total salary this year is $296,660, but in career he earned total $828,109. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Guido Andreozzi matches live on your mobile!