Babos T.
Ungarn

Tímea Babos

4k followers
Spielt momentan in Australian Open, Doubles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Sopron, Hungary
Geburtsort Sopron, Hungary

25 (10 May 1993)
Alter
1.79 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
66   886 Pkt
Rang

Preisgeld

$1,238,429
In diesem Jahr
$5,361,544
Karriere Total

Über Tímea Babos

Tímea Babos Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Babos T. mitspielt. Tímea Babos bestreitet das nächste Spiel am 16. Jan 2019 gegen Sloane Stephens in der Australian Open, Melbourne, Australia.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Tímea Babos gegen Sloane Stephens Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Tímea Babos vorheriges Spiel war gegen Sloane Stephens in Australian Open, Melbourne, Australia, Endstand 2 - 0 (Sloane Stephens hat das Spiel gewonnen). Tímea Babos Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Tímea Babos geplanten Spiele zu sehen.

Tímea Babos Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Tímea Babos zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Tímea Babos Sloane Stephens Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Tímea Babos Sloane Stephens auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Tímea Babos wurde geboren am 10 May 1993 (25) in Sopron, Hungary; Momentan wohnhaft in Sopron, Hungary. Babos T. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 66. Platziert auf WTA Plätze mit 886 Punkten. Tímea Babos ganzes Gehalt dieses Jahr ist $1,238,429 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $5,361,544 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Tímea Babos Spiele live auf deinem Handy!

Babos T.
Hungary

Tímea Babos

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Sopron, Hungary
Birthplace Sopron, Hungary

25 (10 May 1993)
Age
1.79 m
Height
Right-Handed
Plays
59   945 Pts
Rank

Prize money

$1,238,429
This year
$5,361,544
Career Total

About Tímea Babos

Tímea Babos live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Babos T. played. We’re still waiting for Tímea Babos opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Tímea Babos livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Tímea Babos previous match was against Krejcikova B / Siniakova K in Tour Finals Singapore, Singapore, Doubles, match ended with result 0 - 2 (Babos T / Mladenovic K won the match). Tímea Babos fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Tímea Babos scheduled matches that they are going to play in the future.

Tímea Babos performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Tímea Babos matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Tímea Babos live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Tímea Babos was born on 10 May 1993 (25) in Sopron, Hungary; currently residing in Sopron, Hungary. Babos T. is Right-Handed player, and currently ranked on 59. place on WTA rankings with 945 points. Tímea Babos total salary this year is $1,238,429, but in career she earned total $5,361,544. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Tímea Babos matches live on your mobile!