Baldi F.
Italien

Filippo Baldi

Spielt momentan in Brest, France Men Singles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Vigevano, Italy
Geburtsort Milano, Italy

22 (10 Jan 1996)
Alter
1.83 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
176   314 Pkt
Rang

Preisgeld

$45,705
In diesem Jahr
$100,240
Karriere Total

Über Filippo Baldi

Filippo Baldi Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Baldi F. mitspielt. Filippo Baldi bestreitet das nächste Spiel am 23. Oct 2018 gegen Stefano Travaglia in der Brest, France.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Filippo Baldi gegen Stefano Travaglia Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Filippo Baldi vorheriges Spiel war gegen Gleb Sakharov in Ismaning, Germany, Endstand 0 - 2 (Filippo Baldi hat das Spiel gewonnen). Filippo Baldi Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Filippo Baldi geplanten Spiele zu sehen.

Filippo Baldi Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Filippo Baldi zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Filippo Baldi Stefano Travaglia Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Filippo Baldi Stefano Travaglia auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Filippo Baldi wurde geboren am 10 Jan 1996 (22) in Milano, Italy; Momentan wohnhaft in Vigevano, Italy. Baldi F. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 176. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 314 Punkten. Filippo Baldi ganzes Gehalt dieses Jahr ist $45,705 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $100,240 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Filippo Baldi Spiele live auf deinem Handy!

Baldi F.
Italy

Filippo Baldi

Currently plays in Brest, France Men Singles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Vigevano, Italy
Birthplace Milano, Italy

22 (10 Jan 1996)
Age
1.83 m
Height
Right-Handed
Plays
239   234 Pts
Rank

Prize money

$45,705
This year
$100,240
Career Total

About Filippo Baldi

Filippo Baldi live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Baldi F. played. Filippo Baldi is playing next match on 21. Oct 2018 against Gleb Sakharov in Ismaning, Germany.

When the match starts, you will be able to follow Filippo Baldi v Gleb Sakharov live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Filippo Baldi previous match was against Gleb Sakharov in Ismaning, Germany, match ended with result 0 - 2 (Filippo Baldi won the match). Filippo Baldi fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Filippo Baldi scheduled matches that they are going to play in the future.

Filippo Baldi performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Filippo Baldi matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Filippo Baldi Gleb Sakharov live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Filippo Baldi Gleb Sakharov on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Filippo Baldi was born on 10 Jan 1996 (22) in Milano, Italy; currently residing in Vigevano, Italy. Baldi F. is Right-Handed player, and currently ranked on 239. place on Challenger rankings with 234 points. Filippo Baldi total salary this year is $45,705, but in career he earned total $100,240. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Filippo Baldi matches live on your mobile!