Bandecchi S.
Schweiz

Susan Bandecchi

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

20 (01 Jul 1998)
Alter
-
Größe
-
Spiele
445   78 Pkt
Rang

Preisgeld

$6,386
In diesem Jahr
$19,163
Karriere Total

Über Susan Bandecchi

Susan Bandecchi Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Bandecchi S. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Susan Bandecchi im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Susan Bandecchi Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Susan Bandecchi vorheriges Spiel war gegen Yuliya Hatouka in Dubai, Singles Qualifying W-WITF-UAE-01A, Endstand 1 - 2 (Yuliya Hatouka hat das Spiel gewonnen). Susan Bandecchi Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Susan Bandecchi geplanten Spiele zu sehen.

Susan Bandecchi Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Susan Bandecchi zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Susan Bandecchi Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Susan Bandecchi wurde geboren am 01 Jul 1998 (20) in -; Momentan wohnhaft in -. Bandecchi S. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 445. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 78 Punkten. Susan Bandecchi ganzes Gehalt dieses Jahr ist $6,386 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $19,163 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Susan Bandecchi Spiele live auf deinem Handy!

Bandecchi S.
Switzerland

Susan Bandecchi

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

20 (01 Jul 1998)
Age
-
Height
-
Plays
445   78 Pts
Rank

Prize money

$6,386
This year
$19,163
Career Total

About Susan Bandecchi

Susan Bandecchi live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Bandecchi S. played. We’re still waiting for Susan Bandecchi opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Susan Bandecchi livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Susan Bandecchi previous match was against Yuliya Hatouka in Dubai, Singles Qualifying W-WITF-UAE-01A, match ended with result 1 - 2 (Yuliya Hatouka won the match). Susan Bandecchi fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Susan Bandecchi scheduled matches that they are going to play in the future.

Susan Bandecchi performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Susan Bandecchi matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Susan Bandecchi live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Susan Bandecchi was born on 01 Jul 1998 (20) in -; currently residing in -. Bandecchi S. is - handed player, and currently ranked on 445. place on ITF Women rankings with 78 points. Susan Bandecchi total salary this year is $6,386, but in career she earned total $19,163. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Susan Bandecchi matches live on your mobile!