Bara I.
Romania

Irina Bara

Spielt momentan in Moscow, Doubles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

23 (18 Mar 1995)
Alter
1.64 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
139   440 Pkt
Rang

Preisgeld

$144,610
In diesem Jahr
$278,298
Karriere Total

Über Irina Bara

Irina Bara Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Bara I. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Irina Bara im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Irina Bara Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Irina Bara vorheriges Spiel war gegen Panova A / Voskoboeva G in Moscow, Russia, Doubles, Endstand 2 - 0 (Panova A / Voskoboeva G hat das Spiel gewonnen). Irina Bara Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Irina Bara geplanten Spiele zu sehen.

Irina Bara Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Irina Bara zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Irina Bara Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Irina Bara wurde geboren am 18 Mar 1995 (23) in -; Momentan wohnhaft in -. Bara I. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 139. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 440 Punkten. Irina Bara ganzes Gehalt dieses Jahr ist $144,610 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $278,298 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Irina Bara Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app


‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace N/A

23 (18 Mar 1995)
168   348 Pts

Prize money

This year
Career Total

About Irina Bara

Irina Bara live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Bara I. played. We’re still waiting for Irina Bara opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Irina Bara livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Irina Bara previous match was against Michaela Honcova in Santa Margherita Di Pula, Singles W-WITF-ITA-06A, match ended with result 2 - 0 (Michaela Honcova won the match). Irina Bara fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Irina Bara scheduled matches that they are going to play in the future.

Irina Bara performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Irina Bara matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Irina Bara live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Irina Bara was born on 18 Mar 1995 (23) in N/A; currently residing in -. Bara I. is N/A player, and currently ranked on 168. place on ITF Women rankings with 348 points. Irina Bara total salary this year is $20,213, but in career she earned total $153,901. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Irina Bara matches live on your mobile!