Bellier A.
Schweiz

Antoine Bellier

Spielt momentan in Qatar F5, Singles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Geneva
Geburtsort Geneva

22 (18 Oct 1996)
Alter
1.96 m
Größe
Linkshänder
Spiele
728   32 Pkt
Rang

Preisgeld

$9,238
In diesem Jahr
$64,186
Karriere Total

Über Antoine Bellier

Antoine Bellier Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Bellier A. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Antoine Bellier im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Antoine Bellier Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Antoine Bellier vorheriges Spiel war gegen Gonçalo Oliveira in Qatar F5, Singles, Endstand 0 - 2 (Gonçalo Oliveira hat das Spiel gewonnen). Antoine Bellier Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Antoine Bellier geplanten Spiele zu sehen.

Antoine Bellier Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Antoine Bellier zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Antoine Bellier Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Antoine Bellier wurde geboren am 18 Oct 1996 (22) in Geneva; Momentan wohnhaft in Geneva. Bellier A. ist Linkshänder Spieler, und derzeit auf Platz 728. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 32 Punkten. Antoine Bellier ganzes Gehalt dieses Jahr ist $9,238 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $64,186 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Antoine Bellier Spiele live auf deinem Handy!

Bellier A.
Switzerland

Antoine Bellier

Currently plays in Qatar F5, Singles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Geneva
Birthplace Geneva

22 (18 Oct 1996)
Age
1.96 m
Height
Left-Handed
Plays
728   32 Pts
Rank

Prize money

$9,238
This year
$64,186
Career Total

About Antoine Bellier

Antoine Bellier live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Bellier A. played. We’re still waiting for Antoine Bellier opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Antoine Bellier livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Antoine Bellier previous match was against Gonçalo Oliveira in Qatar F5, Singles, match ended with result 0 - 2 (Gonçalo Oliveira won the match). Antoine Bellier fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Antoine Bellier scheduled matches that they are going to play in the future.

Antoine Bellier performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Antoine Bellier matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Antoine Bellier live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Antoine Bellier was born on 18 Oct 1996 (22) in Geneva; currently residing in Geneva. Bellier A. is Left-Handed player, and currently ranked on 728. place on ITF Men rankings with 32 points. Antoine Bellier total salary this year is $9,238, but in career he earned total $64,186. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Antoine Bellier matches live on your mobile!