Bencic B.
Switzerland

Belinda Bencic

Spielt momentan in Wuhan

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Wollerau, Switzerland
Geburtsort Flawil, Switzerland

21 (10 Mar 1997)
Alter
1.75 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
42   1214 Pkt
Rang

Preisgeld

$524,053
In diesem Jahr
$3,646,821
Karriere Total

Über Belinda Bencic

Belinda Bencic Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Bencic B. mitspielt. Belinda Bencic bestreitet das nächste Spiel am 24. Sep 2018 gegen Kiki Bertens in der Wuhan, China.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Belinda Bencic gegen Kiki Bertens Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Belinda Bencic vorheriges Spiel war gegen Duan Y Y / Wang Y in Wuhan, China, Doubles, Endstand 2 - 1 (Duan Y Y / Wang Y hat das Spiel gewonnen). Belinda Bencic Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Belinda Bencic geplanten Spiele zu sehen.

Belinda Bencic Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Belinda Bencic zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Belinda Bencic Kiki Bertens Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Belinda Bencic Kiki Bertens auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Belinda Bencic wurde geboren am 10 Mar 1997 (21) in Flawil, Switzerland; Momentan wohnhaft in Wollerau, Switzerland. Bencic B. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 42. Platziert auf WTA Plätze mit 1214 Punkten. Belinda Bencic ganzes Gehalt dieses Jahr ist $524,053 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $3,646,821 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Belinda Bencic Spiele live auf deinem Handy!

Bencic B.
Switzerland

Belinda Bencic

6k followers
Currently plays in Australian Open

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Wollerau, Switzerland
Birthplace Flawil, Switzerland

21 (10 Mar 1997)
Age
1.75 m
Height
Right-Handed
Plays
49   1106 Pts
Rank

Prize money

$524,053
This year
$3,646,821
Career Total

About Belinda Bencic

Belinda Bencic live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Bencic B. played. We’re still waiting for Belinda Bencic opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Belinda Bencic livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Belinda Bencic previous match was against Petra Kvitová in Australian Open, Melbourne, Australia, match ended with result 2 - 0 (Petra Kvitová won the match). Belinda Bencic fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Belinda Bencic scheduled matches that they are going to play in the future.

Belinda Bencic performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Belinda Bencic matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Belinda Bencic live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Belinda Bencic was born on 10 Mar 1997 (21) in Flawil, Switzerland; currently residing in Wollerau, Switzerland. Bencic B. is Right-Handed player, and currently ranked on 49. place on WTA rankings with 1106 points. Belinda Bencic total salary this year is $524,053, but in career she earned total $3,646,821. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Belinda Bencic matches live on your mobile!