Berrettini M.
Italien

Matteo Berrettini

4k followers
Spielt momentan in Australian Open, Doubles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Rome, Italy
Geburtsort Rome, Italy

22 (12 Apr 1996)
Alter
1.93 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
54   920 Pkt
Rang

Preisgeld

$20,990
In diesem Jahr
$913,458
Karriere Total

Über Matteo Berrettini

Matteo Berrettini Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Berrettini M. mitspielt. Matteo Berrettini bestreitet das nächste Spiel am 16. Jan 2019 gegen Molchanov D / Zelenay I in der Australian Open, Melbourne, Australia, Doubles.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Matteo Berrettini gegen Molchanov D / Zelenay I Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Matteo Berrettini vorheriges Spiel war gegen Molchanov D / Zelenay I in Australian Open, Melbourne, Australia, Doubles, Endstand 2 - 1 (Molchanov D / Zelenay I hat das Spiel gewonnen). Matteo Berrettini Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Matteo Berrettini geplanten Spiele zu sehen.

Matteo Berrettini Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Matteo Berrettini zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Matteo Berrettini Molchanov D / Zelenay I Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Matteo Berrettini Molchanov D / Zelenay I auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Matteo Berrettini wurde geboren am 12 Apr 1996 (22) in Rome, Italy; Momentan wohnhaft in Rome, Italy. Berrettini M. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 54. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 920 Punkten. Matteo Berrettini ganzes Gehalt dieses Jahr ist $20,990 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $913,458 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Matteo Berrettini Spiele live auf deinem Handy!

Berrettini M.
Italy

Matteo Berrettini

4k followers
Currently plays in Australian Open, Doubles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Rome, Italy
Birthplace Rome, Italy

22 (12 Apr 1996)
Age
1.93 m
Height
Right-Handed
Plays
54   920 Pts
Rank

Prize money

$20,990
This year
$913,458
Career Total

About Matteo Berrettini

Matteo Berrettini live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Berrettini M. played. We’re still waiting for Matteo Berrettini opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Matteo Berrettini livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Matteo Berrettini previous match was against Molchanov D / Zelenay I in Australian Open, Melbourne, Australia, Doubles, match ended with result 2 - 1 (Molchanov D / Zelenay I won the match). Matteo Berrettini fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Matteo Berrettini scheduled matches that they are going to play in the future.

Matteo Berrettini performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Matteo Berrettini matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Matteo Berrettini live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Matteo Berrettini was born on 12 Apr 1996 (22) in Rome, Italy; currently residing in Rome, Italy. Berrettini M. is Right-Handed player, and currently ranked on 54. place on Challenger rankings with 920 points. Matteo Berrettini total salary this year is $20,990, but in career he earned total $913,458. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Matteo Berrettini matches live on your mobile!