Bhambri Y.
India

Yuki Bhambri

Spielt momentan in Antwerp

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Bradenton, Florida
Geburtsort New Delhi, India

26 (04 Jul 1992)
Alter
1.83 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
100   582 Pkt
Rang

Preisgeld

$342,143
In diesem Jahr
$906,548
Karriere Total

Über Yuki Bhambri

Yuki Bhambri Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Bhambri Y. mitspielt. Yuki Bhambri bestreitet das nächste Spiel am 17. Oct 2018 gegen Roberto Carballés Baena in der Antwerp, Belgium.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Yuki Bhambri gegen Roberto Carballés Baena Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Yuki Bhambri vorheriges Spiel war gegen Pierre Hugues Herbert in US Open, New York, USA, Endstand 0 - 3 (Pierre Hugues Herbert hat das Spiel gewonnen). Yuki Bhambri Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Yuki Bhambri geplanten Spiele zu sehen.

Yuki Bhambri Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Yuki Bhambri zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Yuki Bhambri Roberto Carballés Baena Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Yuki Bhambri Roberto Carballés Baena auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Yuki Bhambri wurde geboren am 04 Jul 1992 (26) in New Delhi, India; Momentan wohnhaft in Bradenton, Florida. Bhambri Y. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 100. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 582 Punkten. Yuki Bhambri ganzes Gehalt dieses Jahr ist $342,143 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $906,548 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Yuki Bhambri Spiele live auf deinem Handy!

Bhambri Y.
India

Yuki Bhambri

Currently plays in Antwerp

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Bradenton, Florida
Birthplace New Delhi, India

26 (04 Jul 1992)
Age
1.83 m
Height
Right-Handed
Plays
100   582 Pts
Rank

Prize money

$342,143
This year
$906,548
Career Total

About Yuki Bhambri

Yuki Bhambri live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Bhambri Y. played. Yuki Bhambri is playing next match on 17. Oct 2018 against Roberto Carballés Baena in Antwerp, Belgium.

When the match starts, you will be able to follow Yuki Bhambri v Roberto Carballés Baena live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Yuki Bhambri previous match was against Roberto Carballés Baena in Antwerp, Belgium, match ended with result - . Yuki Bhambri fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Yuki Bhambri scheduled matches that they are going to play in the future.

Yuki Bhambri performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Yuki Bhambri matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Yuki Bhambri Roberto Carballés Baena live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Yuki Bhambri Roberto Carballés Baena on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Yuki Bhambri was born on 04 Jul 1992 (26) in New Delhi, India; currently residing in Bradenton, Florida. Bhambri Y. is Right-Handed player, and currently ranked on 100. place on Challenger rankings with 582 points. Yuki Bhambri total salary this year is $342,143, but in career he earned total $906,548. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Yuki Bhambri matches live on your mobile!