Bonadio R.
Italien

Riccardo Bonadio

Spielt momentan in Egypt F31, Singles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Azzano Decimo, Italy
Geburtsort San Vito al Tagliamento, Italy

25 (13 Jul 1993)
Alter
1.83 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
326   135 Pkt
Rang

Preisgeld

$18,306
In diesem Jahr
$78,352
Karriere Total

Über Riccardo Bonadio

Riccardo Bonadio Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Bonadio R. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Riccardo Bonadio im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Riccardo Bonadio Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Riccardo Bonadio vorheriges Spiel war gegen Youssef Hossam in Egypt F31, Singles, Endstand 0 - 1 (Youssef Hossam hat das Spiel gewonnen). Riccardo Bonadio Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Riccardo Bonadio geplanten Spiele zu sehen.

Riccardo Bonadio Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Riccardo Bonadio zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Riccardo Bonadio Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Riccardo Bonadio wurde geboren am 13 Jul 1993 (25) in San Vito al Tagliamento, Italy; Momentan wohnhaft in Azzano Decimo, Italy. Bonadio R. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 326. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 135 Punkten. Riccardo Bonadio ganzes Gehalt dieses Jahr ist $18,306 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $78,352 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Riccardo Bonadio Spiele live auf deinem Handy!

Bonadio R.
Italy

Riccardo Bonadio

Currently plays in Egypt F31, Singles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Azzano Decimo, Italy
Birthplace San Vito al Tagliamento, Italy

25 (13 Jul 1993)
Age
1.83 m
Height
Right-Handed
Plays
359   118 Pts
Rank

Prize money

$18,306
This year
$78,352
Career Total

About Riccardo Bonadio

Riccardo Bonadio live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Bonadio R. played. We’re still waiting for Riccardo Bonadio opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Riccardo Bonadio livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Riccardo Bonadio previous match was against Youssef Hossam in Egypt F31, Singles, match ended with result 0 - 1 (Youssef Hossam won the match). Riccardo Bonadio fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Riccardo Bonadio scheduled matches that they are going to play in the future.

Riccardo Bonadio performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Riccardo Bonadio matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Riccardo Bonadio live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Riccardo Bonadio was born on 13 Jul 1993 (25) in San Vito al Tagliamento, Italy; currently residing in Azzano Decimo, Italy. Bonadio R. is Right-Handed player, and currently ranked on 359. place on ITF Men rankings with 118 points. Riccardo Bonadio total salary this year is $18,306, but in career he earned total $78,352. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Riccardo Bonadio matches live on your mobile!