Bonaventure Y.
Belgien

Ysaline Bonaventure

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

24 (29 Aug 1994)
Alter
-
Größe
-
Spiele
147   406 Pkt
Rang

Preisgeld

$117,947
In diesem Jahr
$398,699
Karriere Total

Über Ysaline Bonaventure

Ysaline Bonaventure Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Bonaventure Y. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Ysaline Bonaventure im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Ysaline Bonaventure Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Ysaline Bonaventure vorheriges Spiel war gegen Guiomar Maristany Zuleta De Reales in Valencia, Singles W-WITF-ESP-11B, Endstand 2 - 1 (Guiomar Maristany Zuleta De Reales hat das Spiel gewonnen). Ysaline Bonaventure Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Ysaline Bonaventure geplanten Spiele zu sehen.

Ysaline Bonaventure Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Ysaline Bonaventure zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Ysaline Bonaventure Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Ysaline Bonaventure wurde geboren am 29 Aug 1994 (24) in -; Momentan wohnhaft in -. Bonaventure Y. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 147. Platziert auf WTA Plätze mit 406 Punkten. Ysaline Bonaventure ganzes Gehalt dieses Jahr ist $117,947 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $398,699 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Ysaline Bonaventure Spiele live auf deinem Handy!

Bonaventure Y.
Belgium

Ysaline Bonaventure

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

24 (29 Aug 1994)
Age
-
Height
-
Plays
147   406 Pts
Rank

Prize money

$117,947
This year
$398,699
Career Total

About Ysaline Bonaventure

Ysaline Bonaventure live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Bonaventure Y. played. We’re still waiting for Ysaline Bonaventure opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Ysaline Bonaventure livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Ysaline Bonaventure previous match was against Guiomar Maristany Zuleta De Reales in Valencia, Singles W-WITF-ESP-11B, match ended with result 2 - 1 (Guiomar Maristany Zuleta De Reales won the match). Ysaline Bonaventure fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Ysaline Bonaventure scheduled matches that they are going to play in the future.

Ysaline Bonaventure performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Ysaline Bonaventure matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Ysaline Bonaventure live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Ysaline Bonaventure was born on 29 Aug 1994 (24) in -; currently residing in -. Bonaventure Y. is - handed player, and currently ranked on 147. place on WTA rankings with 406 points. Ysaline Bonaventure total salary this year is $117,947, but in career she earned total $398,699. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Ysaline Bonaventure matches live on your mobile!