Bouchard E.
Canada

Eugenie Bouchard

Spielt momentan in Tashkent, Doubles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz New Providence, Bahamas
Geburtsort Montréal, Canada

24 (25 Feb 1994)
Alter
1.78 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
107   574 Pkt
Rang

Preisgeld

$348,479
In diesem Jahr
$6,065,000
Karriere Total

Über Eugenie Bouchard

Eugenie Bouchard Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Bouchard E. mitspielt. Eugenie Bouchard bestreitet das nächste Spiel am 24. Sep 2018 gegen Nao Hibino in der Tashkent, Uzbekistan.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Eugenie Bouchard gegen Nao Hibino Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Eugenie Bouchard vorheriges Spiel war gegen Nao Hibino in Tashkent, Uzbekistan, Endstand 2 - 0 (Nao Hibino hat das Spiel gewonnen). Eugenie Bouchard Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Eugenie Bouchard geplanten Spiele zu sehen.

Eugenie Bouchard Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Eugenie Bouchard zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Eugenie Bouchard Nao Hibino Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Eugenie Bouchard Nao Hibino auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Eugenie Bouchard wurde geboren am 25 Feb 1994 (24) in Montréal, Canada; Momentan wohnhaft in New Providence, Bahamas. Bouchard E. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 107. Platziert auf WTA Plätze mit 574 Punkten. Eugenie Bouchard ganzes Gehalt dieses Jahr ist $348,479 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $6,065,000 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Eugenie Bouchard Spiele live auf deinem Handy!

Bouchard E.
Canada

Eugenie Bouchard

Currently plays in Tokyo

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence New Providence, Bahamas
Birthplace Montréal, Canada

24 (25 Feb 1994)
Age
1.78 m
Height
Right-Handed
Plays
115   550 Pts
Rank

Prize money

$348,479
This year
$6,065,000
Career Total

About Eugenie Bouchard

Eugenie Bouchard live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Bouchard E. played. We’re still waiting for Eugenie Bouchard opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Eugenie Bouchard livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Eugenie Bouchard previous match was against Alison Riske in Tokyo, Japan, match ended with result 0 - 2 (Alison Riske won the match). Eugenie Bouchard fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Eugenie Bouchard scheduled matches that they are going to play in the future.

Eugenie Bouchard performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Eugenie Bouchard matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Eugenie Bouchard live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Eugenie Bouchard was born on 25 Feb 1994 (24) in Montréal, Canada; currently residing in New Providence, Bahamas. Bouchard E. is Right-Handed player, and currently ranked on 115. place on WTA rankings with 550 points. Eugenie Bouchard total salary this year is $348,479, but in career she earned total $6,065,000. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Eugenie Bouchard matches live on your mobile!