Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Broady N.
Great Britain

Naomi Broady

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Stockport, England

27 (28 Feb 1990)
Alter
1.89 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
130   470 Pkt
Rang

Preisgeld

$215,394
In diesem Jahr
$1,007,169
Karriere Total

Über Naomi Broady

Naomi Broady Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Broady N. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Naomi Broady im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Naomi Broady Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Naomi Broady vorheriges Spiel war gegen Broady N / Falconi I in Tampico, Doubles W-WITF-MEX-02A, Endstand 0 - 2 (Arconada U M / Stefani L hat das Spiel gewonnen). Naomi Broady Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Naomi Broady geplanten Spiele zu sehen.

Naomi Broady Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Naomi Broady zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Naomi Broady Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Naomi Broady wurde geboren am 28 Feb 1990 (27) in Stockport, England; Momentan wohnhaft in -. Broady N. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 130. Platziert auf WTA Plätze mit 470 Punkten. Naomi Broady ganzes Gehalt dieses Jahr ist $215,394 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $1,007,169 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Naomi Broady Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Broady N.
Great Britain

Naomi Broady

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Stockport, England

27 (28 Feb 1990)
Age
1.89 m
Height
Right-Handed
Plays
130   470 Pts
Rank

Prize money

$215,394
This year
$1,007,169
Career Total

About Naomi Broady

Naomi Broady live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Broady N. played. We’re still waiting for Naomi Broady opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Naomi Broady livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Naomi Broady previous match was against Broady N / Falconi I in Tampico, Doubles W-WITF-MEX-02A, match ended with result 0 - 2 (Arconada U M / Stefani L won the match). Naomi Broady fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Naomi Broady scheduled matches that they are going to play in the future.

Naomi Broady performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Naomi Broady matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Naomi Broady live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Naomi Broady was born on 28 Feb 1990 (27) in Stockport, England; currently residing in -. Broady N. is Right-Handed player, and currently ranked on 130. place on WTA rankings with 470 points. Naomi Broady total salary this year is $215,394, but in career she earned total $1,007,169. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Naomi Broady matches live on your mobile!