Carreño Busta P.
Spanien

Pablo Carreño Busta

Spielt momentan in Paris

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Barcelona, Spain
Geburtsort Gijon, Spain

27 (12 Jul 1991)
Alter
1.88 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
23   1705 Pkt
Rang

Preisgeld

$1,661,863
In diesem Jahr
$7,564,077
Karriere Total

Über Pablo Carreño Busta

Pablo Carreño Busta Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Carreño Busta P. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Pablo Carreño Busta im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Pablo Carreño Busta Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Pablo Carreño Busta vorheriges Spiel war gegen Daniil Medvedev in Paris, France, Endstand 2 - 0 (Daniil Medvedev hat das Spiel gewonnen). Pablo Carreño Busta Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Pablo Carreño Busta geplanten Spiele zu sehen.

Pablo Carreño Busta Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Pablo Carreño Busta zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Pablo Carreño Busta Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Pablo Carreño Busta wurde geboren am 12 Jul 1991 (27) in Gijon, Spain; Momentan wohnhaft in Barcelona, Spain. Carreño Busta P. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 23. Platziert auf ATP Plätze mit 1705 Punkten. Pablo Carreño Busta ganzes Gehalt dieses Jahr ist $1,661,863 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $7,564,077 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Pablo Carreño Busta Spiele live auf deinem Handy!

Carreño Busta P.
Spain

Pablo Carreño Busta

Currently plays in Paris

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Barcelona, Spain
Birthplace Gijon, Spain

27 (12 Jul 1991)
Age
1.88 m
Height
Right-Handed
Plays
23   1705 Pts
Rank

Prize money

$1,661,863
This year
$7,564,077
Career Total

About Pablo Carreño Busta

Pablo Carreño Busta live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Carreño Busta P. played. We’re still waiting for Pablo Carreño Busta opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Pablo Carreño Busta livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Pablo Carreño Busta previous match was against Daniil Medvedev in Paris, France, match ended with result 2 - 0 (Daniil Medvedev won the match). Pablo Carreño Busta fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Pablo Carreño Busta scheduled matches that they are going to play in the future.

Pablo Carreño Busta performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Pablo Carreño Busta matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Pablo Carreño Busta live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Pablo Carreño Busta was born on 12 Jul 1991 (27) in Gijon, Spain; currently residing in Barcelona, Spain. Carreño Busta P. is Right-Handed player, and currently ranked on 23. place on ATP rankings with 1705 points. Pablo Carreño Busta total salary this year is $1,661,863, but in career he earned total $7,564,077. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Pablo Carreño Busta matches live on your mobile!