Caruso S.
Italy

Salvatore Caruso

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Avola, Italy
Geburtsort Avola, Italy

25 (15 Dec 1992)
Alter
1.85 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
222   257 Pkt
Rang

Preisgeld

$101,452
In diesem Jahr
$321,937
Karriere Total

Über Salvatore Caruso

Salvatore Caruso Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Caruso S. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Salvatore Caruso im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Salvatore Caruso Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Salvatore Caruso vorheriges Spiel war gegen Adrián Menéndez-Maceiras in Portoroz, Slovenia, Endstand 0 - 2 (Adrián Menéndez-Maceiras hat das Spiel gewonnen). Salvatore Caruso Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Salvatore Caruso geplanten Spiele zu sehen.

Salvatore Caruso Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Salvatore Caruso zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Salvatore Caruso Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Salvatore Caruso wurde geboren am 15 Dec 1992 (25) in Avola, Italy; Momentan wohnhaft in Avola, Italy. Caruso S. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 222. Platziert auf ATP Plätze mit 257 Punkten. Salvatore Caruso ganzes Gehalt dieses Jahr ist $101,452 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $321,937 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Salvatore Caruso Spiele live auf deinem Handy!

Caruso S.
Italy

Salvatore Caruso

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Avola, Italy
Birthplace Avola, Italy

25 (15 Dec 1992)
Age
1.85 m
Height
Right-Handed
Plays
222   257 Pts
Rank

Prize money

$101,452
This year
$321,937
Career Total

About Salvatore Caruso

Salvatore Caruso live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Caruso S. played. We’re still waiting for Salvatore Caruso opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Salvatore Caruso livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Salvatore Caruso previous match was against Adrián Menéndez-Maceiras in Portoroz, Slovenia, match ended with result 0 - 2 (Adrián Menéndez-Maceiras won the match). Salvatore Caruso fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Salvatore Caruso scheduled matches that they are going to play in the future.

Salvatore Caruso performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Salvatore Caruso matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Salvatore Caruso live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Salvatore Caruso was born on 15 Dec 1992 (25) in Avola, Italy; currently residing in Avola, Italy. Caruso S. is Right-Handed player, and currently ranked on 222. place on ATP rankings with 257 points. Salvatore Caruso total salary this year is $101,452, but in career he earned total $321,937. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Salvatore Caruso matches live on your mobile!